Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hab mit den Kids Sterne gebastelt

Gummibeer
Alter Hase
Wie jedes Jahr bastle ich mit den Enkeln Weihnachtsgeschenke für ihre Eltern u. Paten.
Diesesmal habe ich mir einfache Sterne aus Butterbrot-Tüten überlegt.
Schon mal vor ab kleinen Versuch gestartet, Marie ist ja erst 4 Jahre.
Ging auch super schnell und die Kids hatten jede Menge Spaß.
Hier nun mal das Ergebnis. Ein Stern ist in 5 Minute , bei den kleinen mit Hilfe in 10 Minuten fertig.
37 ANTWORTEN 37

Janinez
Diamantmitglied
Die sind echt toll geworden und ich denke, die kinder sind stolz.............................

Brutus
Platinmitglied
Sehr schöne Sterne, wir haben als Kinder immer Sterne aus Stroh gebastelt und später aus diesem beidseitigem, bunten Aluminumpapierbögen. Liegt der Stern zufällig auf der Waage oder musst du ausrechnen, wie viel dein Weihnachtsbaum trägt ? ;O)

Maggy
Diamantmitglied
Deine Bastelsterne sind sehr schön geworden. da habt Ihr sicherlich einen Nachmittag viel spaß zusammen gehabt. emoticon.smilie_like.title

Gummibeer
Alter Hase
Ja Maggy wir hatten viel Spaß beim Basteln.
Haben noch aus Beton Windlichter gegossen, mal gucken wo die Fotos abgeblieben snd.

Woody
Platinmitglied
Cool - geh bitte, wie macht man das? Kannst nicht ein Projekterl einstellen? Mir gefallen die sehr gut und da ich ohnehin nicht mit Geduld gesegnet bin, gerade das richtige für mich 😉

Gummibeer
Alter Hase
Hier sind ein par von den Windlichtern, sind noch nicht alle fertig.
43950.attach

Orka108
Goldmitglied
Sowohl die Sterne als auch die Windlichter sehen echt toll aus. Habt ihr Klasse gemacht. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
die Windlichter sind Spitze, magst da nicht bitte bitte ein Projekt daraus machen?+++++++

Gummibeer
Alter Hase
von den Sternen kann ich gerne ein Projekt machen nur von den Windlichter nicht weil die ja schon alle fertig sind bis auf Verzierung.