Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure maritime Deko

froschn
Diamantmitglied
Guten Morgen liebe Community,

habt Ihr auch manchmal Sehnsucht nach Meeresrauschen, Strand und Sonnenschein? Für uns ist das Meer sooo weit weg. Wenn es mit dem Urlaub dort mal nicht klappt, holen wir uns das maritime Feeling kurzerhand nach Hause.

Habt Ihr auch Ideen für maritimen Look in Haus und Garten? Zeigt doch mal und lasst uns gegenseitig inspirieren!
42351.attach
64 ANTWORTEN 64

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Idee mit Schnur und Schnecken! Merke ich mir!

gschafft
Platinmitglied
Da habe ich auch mal, aber nur zwei kleine Projekte gemacht... 🙂

Die Schätze des Meeres auf einem alten Weihnachtskranz und

Ein maritimer Blumentopf

Beide Projekte wurden mit dem GluePen realisiert und sie existieren heute noch ohne Schaden...

froschn
Diamantmitglied
gschafft:
Da habe ich auch mal, aber nur zwei kleine Projekte gemacht... 🙂

Die Schätze des Meeres auf einem alten Weihnachtskranz und

Ein maritimer Blumentopf

Beide Projekte wurden mit dem GluePen realisiert und sie existieren heute noch ohne Schaden...


Super schöne Projekte, gschafft! Vielen Dank fürs Zeigen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja das Glück, dass die Nordsee bei mir um die Ecke liegt (15km Entfernung) 😉
Aber sowohl Einheimische wie auch Touristen fragen immer wieder nach maritimer Deko.
42355.attach
42356.attach
42357.attach

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe ein maritimes Türschild an meiner Eingangstür im Ferienhaus - und das in den Bergen - ich werde mal ein Foto machen.......................

froschn
Diamantmitglied
sandburg:
Ich habe ja das Glück, dass die Nordsee bei mir um die Ecke liegt (15km Entfernung) 😉
Aber sowohl Einheimische wie auch Touristen fragen immer wieder nach maritimer Deko.


Huiii, die Frau mit dem Plotter...sehr schön!

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
Ich habe ein maritimes Türschild an meiner Eingangstür im Ferienhaus - und das in den Bergen - ich werde mal ein Foto machen.......................


Au ja, ich freue mich drauf!

Brutus
Platinmitglied
sandburg:
Ich habe ja das Glück, dass die Nordsee bei mir um die Ecke liegt (15km Entfernung) 😉
Aber sowohl Einheimische wie auch Touristen fragen immer wieder nach maritimer Deko.


Na Bertha ist auch sehr maritim ;O)

froschn
Diamantmitglied
Bei mir zu Hause habe ich auch ein paar Ecken maritim eingerichtet. Dort findet sich alles wieder, was wir im Laufe der Zeit gesammelt haben....

42364.attach
42364.attach