Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StringArt mit Bosch. (auch als Fadenspannbilder bekannt)

Stromer
Goldmitglied
Hier mal ein Video zur Anregung Video mit Tacker und Kappsäge.
aber es geht auch nur mit einem simplen Hammer vielen Nägeln. Wenn ihr eine große weiße Wand habt und ihr nicht wisst wie die "verschönert" werden kann oder mit noch mehr bunten Fäden.
5 ANTWORTEN 5

3radfahrer
Diamantmitglied
Bewundernswert, was da geschaffen wird. Sehr schöne Bilder.

Jester
Goldmitglied
Ich finde es sehr beruhigend - erinnert mich an die Grundlage des technischen Zeichnens, da haben wir die Fadenbilder mit Tuschstiften zeichnen müssen/dürfen um Übung mit dem Zeichengerät zu bekommen.

Maggy
Diamantmitglied
Auch mich erinnern diese Bilder und das Video an den Kunstunterricht, wo wir das mit Tusche zeichnen mußten. Der Fantasie waren da keine Grenzen gesetzt.

Stromer
Goldmitglied
Nur so mal ein paar Beispiele, von alten Arbeiten.
mit schwarzem Filz beklebte Spanplatten und mit vercromten Nägeln versehen.
42148.attach
42149.attach
42150.attach
42151.attach

Janinez
Diamantmitglied
ja, das weckt Erinnerungen , ich habe da auch einige dieser Bilder gemacht..................