Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hübsche Wanduhr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,

obwohl ich eigentlich nicht bastelmäßig und erst recht nicht handwerklich begabt bin, möchte ich mich an eine Deko Idee wagen, die ich mit euch teilen wollte. Sie ist eigentlich recht einfach, weshalb ich dachte, ich probier es mal aus.

Es handelt sich um eine Wanduhr mit selbstgemachte Schmetterlingen, die vielleicht auch der ein oder andere von euch nachmachen möchte 🙂

Hier ist die Anleitung: URL Entfernt, Werbelink bitte die AGB beachten

Sobald ich fertig bin, zeig ich euch meinen Erfolg oder Nicht-Erfolg emoticon.shades_smile.title
29 ANTWORTEN 29

gm1981
Diamantmitglied
Hallo,
ich folge grundsätzlich keinen fremden Links, schon gar nicht wenn es ein ganz neuer und unbekannter User ist...
Demzufolge warte ich bis du es hier als Projekt einstellst, oder so.

Rainerle
Diamantmitglied
Schaut hübsch aus ...

Janinez
Diamantmitglied
Ich warte auch, bis Du das Projekt einstellst..............................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin schon gespannt auf dein Projekt.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Ich bezweifle, ob da noch was kommt. emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich zwar auch, da ich denke, dass das wieder mal so eine Eintagsfliege war, die nur einen Link anbringen wollte..................................

Maggy
Diamantmitglied
Dann bin ich schon neugierig auf Dein Ergebnis. Den link habe ich nicht aufgerufen, da mich dann Dein Projekt mit guter Beschreibung mehr interessiert.

Treveres
Alter Hase
Ihr seid aber gemein, jetzt klickt doch endlich auf den Link emoticon.cry_smile.title
😉
Der Nick ist mal nicht besonders erfinderisch, sieht irgendwie automatisch generiert aus *g*

gm1981
Diamantmitglied
Wie und gemein??? Niemals emoticon.embaressed_smile.title