Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kerzenständer aus alten gedrechselten Bettfüßen u. Wasserleitungsmuffe

Trahuettner
Alter Hase
Hallo,
aus alten gedrechselten Füßen von antiken Bauernbetten (darin haben meine Kinder geschlafen) u. Wasserleitungsmuffen (beim Installateur in der Regel kostenlos zu bekommen, da diese nicht mehr verwendet werden) kann man tolle Kerzenständer bauen.
Ich habe die Muffen auf die Holzfüße gesetzt u. ca. 1/2 mit Heißklebestiften aufgefüllt, fertig. Eine passende Kerze rein, etwas mit heißem Wachs fixieren u. staunen.
10 ANTWORTEN 10

Brutus
Platinmitglied
Klasse Idee, mach doch ein Projekt oder besser noch ein Recycling-Projekt daraus ?!

Rainerle
Diamantmitglied
Schöne Idee! Gefällt mir sehr gut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wems gefällt... Ist irgendwie nicht so ganz mein Fall, aber wenns dir gefällt, warum nicht

3radfahrer
Diamantmitglied
Tolle Idee, schaut nicht schlecht aus. Schöne Resteverwertung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde es auch an deiner Stelle als Projekt einstellen mit ein paar Detail Bildern 🙂
Mir gefällt es gut emoticon.smilie_like.title

Orka108
Goldmitglied
Mir gefällt es auch sehr gut, schöne Idee und tolle Resteverwertung. emoticon.smilie_like.title

George1959
Silbermitglied
Altes und ausgedientes neues Leben ein zu hauchen finde ich immer schön. Es ist mitunter erstaunlich was man mit alten Sachen manchmal anfangen kann. emoticon.smilie_like.title emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ist zwar auch nicht meines,aber ein tolles recycling..............................................

Woody
Platinmitglied
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber dir muss es gefallen. Interessantes Upcycling auf jeden Fall.