Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauzaunelemente zu verschenken

ckarbach
Silbermitglied
Hallo liebe Community von unserem Bau sind noch zweieinhalb Bauzaunelemente inkl. Füßen über.
Wenn jemand Interesse daran hat, nur zu. Einfach ne Nachricht an mich und dann sehen wir weiter
17 ANTWORTEN 17

Rainerle
Diamantmitglied
Ckarbach, vielleicht schreibst Du noch die Gegend, denn Versand ist unpraktisch ...

ckarbach
Silbermitglied
Ich Dappes. Natürlich hat du recht Rainerle.
Abholen wäre das ganze in Neuwied bei Koblenz

Samir
Goldmitglied
Vielleicht wäre das was für Muldenboy ? ----------------------------------------------------------------------------------------------

Woody
Platinmitglied
Ich glaub das ist entfernungsmäßig ein bisschen zu viel Samir.

Samir
Goldmitglied
Na Woody, ich weiß ja nicht wo die beiden wohnen emoticon.wink_smile.title ----------------------------------------------------------------------------------------------

ckarbach
Silbermitglied
Ich weiß nur das woern bei mir in der Nähe wohnt. Alle anderen, von denen ich weis wo sie her kommen haben einen deutlich längeren Weg aber wer weiß vielleicht braucht es ja jemand und ich bitte es lieber hier an als zum Beispiel bei Kleinanzeigen.

ckarbach
Silbermitglied
keiner Interesse?

gm1981
Diamantmitglied
Interesse hätte ich schon, aber leider nicht meine Gegend.
Aber toll das du es anbietest!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch, am Interesse wird es weniger mangeln, als eben an der Möglichkeit der Leute es irgendwie zu sich zu bekommen. Aber super, daß Du es anbietest bevor es einfach auf dem Schrott landet!