Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Große und kleine Geschenke schön verpackt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Große und kleine Geschenke schön verpackt

Eine tolle Geschenkverpackung, egal ob zu Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag oder zum Valentinstag, kann die Vorfreude auf das eigentliche Geschenk noch wesentlich steigern.

Darum verpacken wir unsere Geschenke meist mit vielerlei Ideen, Witz und Liebe.

40047.attach

Dazu nehmen wir, um nur ein paar zu nennen:





  • Romantische Verpackungen
  • Biologische Verpackungen
  • Kreative Verpackungen
  • Verpackungen für die Frau
  • Verpackungen für den Mann
  • Verpackungen für die Kinder


Wie macht ihr es z.B. mit einem Gutschein? Einfach in einen Briefumschlag gesteckt oder wird der noch so richtig raffiniert verhüllt?

Zeig uns deine Ideen und helft dabei dem einen oder anderen, beim nächsten Verschenken kein „Nasenrümpfen“ sehen zu müssen…!
17 ANTWORTEN 17

chief
Diamantmitglied
Das war Thema meines allerersten Projektes:
Geldgeschenk

Janinez
Diamantmitglied
Gutscheine werden von mir immer irgendwie so verpackt, dass man viel auspacken muss.........

Janinez
Diamantmitglied
Chief, das war eine süße Idee, gefällt mir gut.......................................

cyberman
Platinmitglied
Entweder ich gebe mein letztes Hemd

40058.attach

oder die Mäuse wechseln so Ihren Besitzer

40059.attach
40058.attach
40059.attach

Janinez
Diamantmitglied
das Hemd kenne ich auch, aber das mit den Mäusen war mir neu - ist auch eine super Idee.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns zu Hause machte das früher immer die Tochter. Sie hat da wirklich ein Händchen für. Mir fehlt da das Auge und die Vorstellungskraft, so etwas schönes wie oben gezeigt, zu basteln. Ich bin da eher für's grobe...

Ein Projekt hatte ich ja auch schon mal eingestellt, wo ich einen Gutschein verpackt habe, bzw. eine Verpackung hergestellt habe. War mein erster und letzter Versuch...

Tochter hat Geburtstag

Brutus
Platinmitglied
Ich muss ehrlich sagen, bei mir hat der Geldschein immer, oder fast immer den Besitzer beim Händeschütteln gewechselt ;o)

Samir
Goldmitglied
Ich suche mir immer ein wunderschönes, machmal lustiges Geschenkpapier aus. Dann werden kunstvoll ganz viele Mascherl gemacht.

chief
Diamantmitglied
Gesprächsstoff für den Abend liefern auch gerne selbst gebastelte Briefumschläge aus den Seiten bekannter Herrenmagazine... emoticon.regular_smile.title