Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hiiiilllfffeee, osterhase vermisst!

Holzopa
Platinmitglied
hab vor einiger zeit den plan für ein 3d hasen-puzzle heruntergeladen und die teilemittlerweile auch gesägt. allerdings find ich nun nirgendwo mehr die anleitung zum zusammenbau, ja nicht einmal mehr ein bild, dass den fertigen hasen zeigt (würd auch schon helfen).
das puzzle wird ähnlich zusammengesteckt wie mein t-rex:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/T-Rex-Steckpuzzle/bauanleitung-zum-selber-bauen/4001731/
ich hatte mir auch eingebildet das puzzle hier unter den projekten schon mal gesheen zu haben, kann es aber auch nicht mehr finden.
falls jemand was weiß, bitte mailen: opa.emil@g,mail.com
thx
12 ANTWORTEN 12

gschafft
Platinmitglied

Holzopa
Platinmitglied
leider nein, derartige bilder gibt's zuhauf. der hase ist nicht in layertechnik, sondern wie der erwähnte saurier, d.h., die teile sind mit etwas abtand zueinander zusammengesteckt
wenn ich mich recht erinnere ist es auch ein auf den hinterbeinen sitzender hase

kindergetuemmel
Goldmitglied
So?

Woody
Platinmitglied
Könnte es sein, dass das eine Vorlage von Holzharry war? Da ist dann aber nichts mehr hier, weil er alles gelöscht hat.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn es eine seiner Vorlagen war, kannst Du dich mit mir in Verbindung setzen, ich denke ich habe so 90 % seiner Vorlagen gspeichert.........................

Holzopa
Platinmitglied
@kindergetümmel
ne, das ist der hase denn schon gschafft verlinkt hat. den gibt's zu hauf im netz.

@janinez
hast pn

hab mal ein bild eines 3d puzzles angefügt, welches in der selkben art gemacht ist wied er bon mir gesuchte hase. also alle teile mit abstand zusammengesteckt, nicht wie in der layertechnik aneinander liegend
39581.attach

schnurzi
Platinmitglied
ich muss auch mal nach sehen ob ich den Hasen gespeichert habe, erst mal die CD raussuchen :wink:

Janinez
Diamantmitglied
ich suche auch mal+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Total coole Konstruktion. Wer das gebaut hat, muss schon echt ziemlich begabt sein, was den Bau eines Osterhasen angeht 🙂