Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Osterdekoration - Wie sieht es bei euch aus? [USERTALK]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


An was denkst Du, wenn Ostern vor der Türe steht? Genau: das ist die perfekte Zeit, deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und jede Ecke im Haus, Fenster und Garten schön und bunt zu dekorieren. Hasen, Eier und Küken spielen dabei natürlich die Hauptrolle.

Egal aus welchem Material, ob zum Aufhängen, als Tischdeko oder etwas Gebackenes. Wann beginnst Du mit dem Herstellen der Deko? Oder kaufst Du etwas Fertiges? Wie schaut dein zu Hause aus? Zeig uns, wie Du Ostern zu dir nach Hause holst!
47 ANTWORTEN 47

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also meine Osterhasen stehen schon vor der Tür; aber für heuer hat mir meine Frau gestern was aufgezeichnet, d.h. morgen geht es los, mit der neuen Osterdeko für heuer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau hat mit den Enkeln zusammen schon alles im Haus und drumherum verteilt emoticon.teeth_smile.title . Die Wunschliste für 2017 haben sie aber schon geschrieben (gezeichnet) :wink:

Auf dem Fotos sieht man ein Teil vom Eingangsbereich...
39509.attach
39510.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
2017? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Bin schon froh, wenn ich alles für 2016 schaffe, das ich mit vorgenommen habe, bzw. was mir vorgenommen wurde emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
... was mir vorgenommen wurde emoticon.teeth_smile.title


Der war gut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenns stimmt........................... Frauen und die vorausschauende Planung, wann etwas fertig sein soll, aber wann man da zu arbeiten anfangen soll, kommt in der Planung nicht so ganz vor

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe erst vor Kurzem mit der Ostersägerrei begonnen wegen meiner operierrten Hand. Aber so ein paar Osterhasen und Eier sollen noch fertig werden. Ist ja auch noch ein bißerl Zeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Recht HB, dass nennt man denn die sanfte Gewalt emoticon.tounge_smile.title . Kenne ich auch....

gschafft
Platinmitglied
Ohje... da muss ich auch noch was machen.

Gerade jetzt mit unseren Enkelkindern ist da wieder eine neue Herausforderung vorhanden mit der man ja die Kids überraschen möchte. Und in diesem Alter freuen sich die Kinder noch über Osterdeko und Co. 🙂

JGartler
Alter Hase
Meine Eltern dekorieren die ganze Gaststätte. Als ich noch zuhause war, habe ich dabei geholfen.