Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bald ist Valentinstag! [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
560x420_3028c1.jpg

Der Valentinstag ist am 14. Februar. Man kann es kaum verpassen, Werbung, Hinweise, Threats in Foren emoticon.rolleyes.title ohne Ende.
Statt den Blumenläden einen besonderen Umsatz zu verschaffen gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Nutzt ihr die Gelengenheit für eine kleine Aufmerksamkeit oder ignoriert diesen Anlass?
Macht ihr etwas Eigenes? - Dürfen wir mal schmumeln?
Beschenkt hier jeder jeden, oder ist das "Männersache"?

Wie geht ihr diesen Tag an?

Unter den Projekten sind ein paar schöne Ideen, vom Herz bis Liebe.
28 ANTWORTEN 28

Brutus
Platinmitglied
Ich dachte der hätte etwas mit Karl Valentin zu tun aber weit gefehlt ;O)

Funny08
Goldmitglied
Meine Frau bekommt am Sonntag Unterwäsche
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden. - und zwar nen ganzen Korb voll zum waschen emoticon.teeth_smile.title


Aber mal ehrlich - normale Blumen für die Dame des Herzens oder ein kleines Geschenk find ich ja vollkommen ok, aber wenn ich lesen muss, dass zum 14ten alleine die Lufthansa 1000 Tonnen Rosen aus Entwicklungsländern hier einfliegt, dann ist das für mich schon ein Grund um auf Rosen zu verzichten. Es geht mir gegen den Sinn, dass ich hier stehe und Müll trenne, jede Fahrt mit dem Auto auf Sinnhaftigkeit abwäge, Energie, Wasser usw zu sparen versuche um wenigstens etwas für die Umwelt zu machen und dann Rosen aus Übersee kaufen soll die zum einen oft unter menschenunwürdigen Bedingungen produziert wurden und zum andern eine Ökobilanz zum aufschreien haben. ne des muss ned sei

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich suche noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit.... nichts Großes, mehr etwas Kleines was zum Frühstück das Herz erwärmt.

3radfahrer
Diamantmitglied
kindergetuemmel:
Ich suche noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit.... nichts Großes, mehr etwas Kleines was zum Frühstück das Herz erwärmt.


Teelicht? emoticon.teeth_smile.title

firstofnine
Alter Hase
Ich habe in den letzten Tagen ein Herz aus Holz gesägt, geschliffen und mit dem Forsti ein Loch für ein Teelicht reingemacht. Ich hoffe, sie mag es.

froschn
Diamantmitglied
Ich brauche kein bestimmtes Datum, um Menschen, die mir am Herzen liegen, eine Freude zu machen.
Mir ist das Datum irgendwie zu kommerziell geworden...

kindergetuemmel
Goldmitglied
3radfahrer:
Teelicht? emoticon.teeth_smile.title


emoticon.teeth_smile.title Muss aber gut platziert werden, wenn es das Herz erwärmen soll.

Brutus
Platinmitglied
froschn:
Ich brauche kein bestimmtes Datum, um Menschen, die mir am Herzen liegen, eine Freude zu machen.
Mir ist das Datum irgendwie zu kommerziell geworden...


Das ist schon von daher gut, weil man keinen zeitlichen Stress mehr hat ;o) emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Ich suche noch nach einer kleinen Aufmerksamkeit.... nichts Großes, mehr etwas Kleines was zum Frühstück das Herz erwärmt.


Spiegelei auf Brot in Herzform ;o)