Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer für etwas Unsinn zu haben...

kindergetuemmel
Goldmitglied
In dem Adventskalender meiner Tochter waren wohl ein paar zu viele Nagellacke emoticon.teeth_smile.title
Ich habe ihr heute vorgeschlagen, ich könne ihr eine Weihnachtsmütze auf die Fingernägel malen.... Es kam irgendiwe anders als erwatet. emoticon.rolleyes.title
Nicht ihre Finger wurde bemalt, sondern sie hat meine bemalt.... Schön ist anders, aber was macht man nicht alles mit emoticon.eek.title





Habt ihr auch solch lustige Geschichten zu berichten?
33 ANTWORTEN 33

Samir
Goldmitglied
Ja so entstehen spassige Irrtümmer --------------------------------------------------------------------------------------------------

Dog
Silbermitglied
Ich hab als erstes die Gelenke gezählt ob da alles dran is, dachte das Kind hat aber ordentliche Wurschtfinger. emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Dog:
Ich hab als erstes die Gelenke gezählt ob da alles dran is, dachte das Kind hat aber ordentliche Wurschtfinger. emoticon.teeth_smile.title


Schönen Dank, das nehme ich dann auf meine Kappe, sind ja meine Wurschtfinger :tongue:

Funny08
Goldmitglied
*g da wurd Papa aber ordentlich "geschmückt" 😉

Dog
Silbermitglied
Kindergetuemmel du hättest den Eindruck auf ne optische Täuschung, auf Grund der Perspektive beim fotografieren, schieben sollen. emoticon.teeth_smile.title :wink:

kindergetuemmel
Goldmitglied
Dog:
Kindergetuemmel du hättest den Eindruck auf ne optische Täuschung, auf Grund der Perspektive beim fotografieren, schieben sollen. emoticon.teeth_smile.title :wink:


Ich stehe zu der "Verwurschtelung" emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Und ich dachte schon du hättest dir mit dem Hammer auf die Finger gehauen emoticon.eek.title

Zeig doch mal ein Bild von dir mit Lidschatten und Lippenstift emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Ich sags ja, optische täuschung..... man könnte auch meinen aus versehen Stück abgesägt und damits nich auffällt Fingernägel aufgemalt... emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Solange Du nicht in Perlons durch die Werkstatt wackelst... emoticon.teeth_smile.title :wink:

Aber gewöhnungsbedürftig isses in der Heimhandwerker-Landschaft schon. Ich mach mich selten bis gar nich' hübsch vor'm Werkeln... emoticon.shades_smile.title