Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der Weihnachtsbäckerei....

froschn
Diamantmitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir haben grade ein paar Leckereien für den Kindergarten gemacht und wollten Euch mal zeigen, mit welchen einfachen Mitteln man schöne Sachen machen kann.

Schaut mal! Das sind Eisenbahnen für die komplette Kindergartengruppe. Meine Kinder haben sie grade mit mir gebastelt.

Habt Ihr auch schon etwas gebacken oder gebastelt? Zeigt doch mal! 🙂
66 ANTWORTEN 66

kjs
Diamantmitglied
Die sind ja viel zu schade zum Essen! Sind die Räder auch aus etwas eßbarem?
Tolle Idee!!!

froschn
Diamantmitglied
Ja, alles ist essbar. Untergrund ist ein Butterkeks, das Fahrzeug ist aus Dominosteinen, die Räder sind Haribo Roulette (so ähnlich wie Gummibärchen, aber in rund) und der Schornstein Haribo Pico-Balla.
Zusammengehalten wird alles mit Zuckerguss und dann haben wir noch etwas Puderzucker-Schnee darüber gestreut.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Wo kann ich die abholen???
*habhunger*

Die sehen mal echt klasse aus.

froschn
Diamantmitglied
Holzbeinschnitzer:
Wo kann ich die abholen???
*habhunger*

Die sehen mal echt klasse aus.


Danke schön. Na wir wohnen doch mitten im Ruhrpott 🙂
Beeil Dich, morgen früh werden sie verputzt 🙂

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ok, bin jetzt in Siegen. Muss zwar in die andere Richtung, aber egal XD

froschn
Diamantmitglied
Holzbeinschnitzer:
Ok, bin jetzt in Siegen. Muss zwar in die andere Richtung, aber egal XD


Hihihii, was man für ein paar Leckereien alles tut emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Witzige Leckerei emoticon.teeth_smile.title Tuuut, tuuut

froschn
Diamantmitglied
Habt Ihr auch Ideen für kleine Mitbringsel, die man auffuttern kann?

Electrodummy
Goldmitglied
Hallo froschn! Da habt ihr - du und deine lieben Kinder - was gaanz Tolles geschaffen.

Richtig lecker sieht es aus. "neidisch guck" :wink: