Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachtrag zu meinem Modellauto

Holzopa
Platinmitglied
Hab es nun doch geschafft das Modellauto zu bemalen und mein Projekt um einen entsprechenden Arbeitsschritt ergänzt:
F1-Auto
8 ANTWORTEN 8

Woody
Platinmitglied
Ja so sieht ein Ferrari aus. Ich würde es aber noch mit Klarlack überziehen, dass es auch wirklich schön glänzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast du prima hingekriegt! emoticon.smilie_like.title

Hol dir fürs Abkleben Maskierfolie...;)

Holzopa
Platinmitglied
thx
klarlack hab ich mir schon überlegt, aber wenn, dann in matt

maskierfolie kommt demnächst 😉
werde mich auch kundig machen wie ich die schablonen zukünftig mit dem lasercutter schneiden kann (oder auch einem schneidplotter, hab ja zugriff auf beide geräte)

Janinez
Diamantmitglied
Boah so sieht er noch heißer aus, einfach toll......................................................

Hazett
Silbermitglied
das wäre ein Modell für die Vitrine... aus Holz = Extraklasse...! .. Stil beibehalten und
nur mit div. Ölen oder Klarlack daran gehen ... Farben sind hoffentlich noch nicht drauf ?
so würde meine Empfehlung lauten !
Gruss......... tolle Arbeit = 5 D ....

Holzopa
Platinmitglied
da es unbedingt ein "ferrari" werden muss habe ich ihn rot färbeln müssen. mir persönlich hätte er in natur auch sehr gut gefallen - aber da bestimmen andere 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich finde er sieht mit Farbe auch super gigantisch aus..............................................

chief
Diamantmitglied
Ich gestehe, dass er mir "naturbelassen" besser gefallen hat. Aber Deine Arbeit schmälert das natürlich nicht.