Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtrag zu meinem Modellauto

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachtrag zu meinem Modellauto

Hab es nun doch geschafft das Modellauto zu bemalen und mein Projekt um einen entsprechenden Arbeitsschritt ergänzt:
    F1-Auto

• Ja so sieht ein Ferrari aus. Ich würde es aber noch mit Klarlack überziehen, dass es auch wirklich schön glänzt.

Kommentar

• Hast du prima hingekriegt!

Hol dir fürs Abkleben Maskierfolie...

Kommentar

• thx
        klarlack hab ich mir schon überlegt, aber wenn, dann in matt

maskierfolie kommt demnächst ;-)
        werde mich auch kundig machen wie ich die schablonen zukünftig mit dem lasercutter schneiden kann (oder auch einem schneidplotter, hab ja zugriff auf beide geräte)

Kommentar

• Boah so sieht er noch heißer aus, einfach toll.............................................. ........

Kommentar

• das wäre ein Modell für die Vitrine... aus Holz = Extraklasse...! .. Stil beibehalten und
            nur mit div. Ölen oder Klarlack daran gehen ... Farben sind hoffentlich noch nicht drauf ?
            so würde meine Empfehlung lauten !
            Gruss......... tolle Arbeit = 5 D ....

Kommentar

• da es unbedingt ein "ferrari" werden muss habe ich ihn rot färbeln müssen. mir persönlich hätte er in natur auch sehr gut gefallen - aber da bestimmen andere ;-)

Kommentar

• ich finde er sieht mit Farbe auch super gigantisch aus..............................................

Kommentar

• Ich gestehe, dass er mir "naturbelassen" besser gefallen hat. Aber Deine Arbeit schmälert das natürlich nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X