Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtrag zu meinem Modellauto

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag zu meinem Modellauto

    Hab es nun doch geschafft das Modellauto zu bemalen und mein Projekt um einen entsprechenden Arbeitsschritt ergänzt:
    F1-Auto

  • Ja so sieht ein Ferrari aus. Ich würde es aber noch mit Klarlack überziehen, dass es auch wirklich schön glänzt.

    Kommentar


    • Hast du prima hingekriegt!

      Hol dir fürs Abkleben Maskierfolie...

      Kommentar


      • thx
        klarlack hab ich mir schon überlegt, aber wenn, dann in matt

        maskierfolie kommt demnächst ;-)
        werde mich auch kundig machen wie ich die schablonen zukünftig mit dem lasercutter schneiden kann (oder auch einem schneidplotter, hab ja zugriff auf beide geräte)

        Kommentar


        • Boah so sieht er noch heißer aus, einfach toll.............................................. ........

          Kommentar


          • das wäre ein Modell für die Vitrine... aus Holz = Extraklasse...! .. Stil beibehalten und
            nur mit div. Ölen oder Klarlack daran gehen ... Farben sind hoffentlich noch nicht drauf ?
            so würde meine Empfehlung lauten !
            Gruss......... tolle Arbeit = 5 D ....

            Kommentar


            • da es unbedingt ein "ferrari" werden muss habe ich ihn rot färbeln müssen. mir persönlich hätte er in natur auch sehr gut gefallen - aber da bestimmen andere ;-)

              Kommentar


              • ich finde er sieht mit Farbe auch super gigantisch aus..............................................

                Kommentar


                • Ich gestehe, dass er mir "naturbelassen" besser gefallen hat. Aber Deine Arbeit schmälert das natürlich nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X