Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buntes für den GluePen

sabolein
Goldmitglied
Ich muss mal eben ein wenig "Werbung" in die Runde streuen.
Mein GöGa hat heute (okay, gestern, also am 12.03.2015) beim Lidl Zubehör für den GluePen erstanden der das Basteln bestimmt noch schöner macht.

Bunte GlueSticks, Bunte Glitzer GlueSticks, Wachsstifte (für Siegel zum Beispiel) und ganz normale GlueSticks für jeweils 1,49 € pro Packung. Fetzt oder? Und grad jetzt im Frühjahr / kurz vor Ostern tun so ein paar bunte Farben echt Not 🙂
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bunte Klebesticks und auch Glittersticks gibt es übrigens auch von Boschbruder "Dremel" 🙂
Sorry, aber diese Werbung mußte ich einfach mal raushauen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ist aber trotzdem von euch Beiden ein guter Hinweis, denn viele wissen vielleicht gar nicht, dass es bunte Sticks gibt........................................

sabolein
Goldmitglied
woffel72:
Bunte Klebesticks und auch Glittersticks gibt es übrigens auch von Boschbruder "Dremel" 🙂
Sorry, aber diese Werbung mußte ich einfach mal raushauen 🙂


aber nicht für den Preis emoticon.tounge_smile.title

Holzbrettle
Alter Hase
Meine Frau hat gestern auch welche geholt. Wie sabolein schon geschrieben hat, der Preis ist unschlagbar. Ich denke Bosch stellt die Sticks ja nicht selber her, sondern kauft die auch zu. Und hier kann man dann tatsächlich sparen. emoticon.gluepen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist mal was anderes, auch wenn ich mir keine hole. Viel Spaß damit 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dem Tipp! Hoffe, dass auch bald in Oesterreich beim Lidl zu finden

Mopsente
Goldmitglied
Hast du sie mal ausprobiert, sabo? Wie lassen sie sich verarbeiten? Und was genau macht der Wachs-Stift, den der Lidl für den Heißkleber da anbietet?

sabolein
Goldmitglied
ich hab bis jetzt nur den Glitzerkleber ausprobiert. Vorwiegend gekauft damit meine Tochter (ooohhhh Glitzer, Bling, bling) auch was mitbasteln kann. Hatte so an Osterdeko gedacht. Ich denk, das bunte (ohne Glitzer) lässt sich auch zum Anbringen farbiger Dekoelemente gut verwenden wo dann der Klebepunkt nicht so auffällt. Das Geglitzer hatte ich eher als eigenständige Deko angedacht um zB auf Ostereier kleine Glitzerblüten zu setzen emoticon.teeth_smile.title
Mit dem Wachs bin ich auch noch nicht ganz so schlüssig - aber vielleicht kann man damit stilvoll Liebesbriefe versiegeln 😉
Bosch und Dremel stehen übrigens auf der Rückseite als zu verwendende Heißklebestiftmarken (neben dem Lidl-eigenen Parkside und Proxxon)

schnurzi
Platinmitglied
Die haben wir uns auch geholt, ein sehr guter Preis, nun sind wir am Überlegen was wir so Alles machen (könnten)