Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt eine neue Zeitschrift für Liebhaber der Laub- und Dekupiersägearbeiten

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

es kam eine ganz neue deutschsprachige Zeitschrift auf den Markt die sich hauptsächlich mit Laub- und Dekupiersägearbeiten, wie Fretwork, Intarsia und sonstigen kreativen Arbeiten beschäftigt.

Ich habe mir die erste Ausgabe der Zeitschrift besorgt und bin wirklich angetan wie die Zeitschrift aufgebaut ist und was für Ideen vorgestellt werden. Zudem liegen auch fertige Vorlagen mit bei, die recht schön sind.

Nur mal so als Tipp für die jenigen, welche sich mit diesen Arbeiten beschäftigen 🙂
42 ANTWORTEN 42

elhunter
Diamantmitglied
Sieht sehr interessant aus . Von welchem Verlag ist die Zeitschrift und was kostet sie ?

Electrodummy
Goldmitglied
Bei Tante Google war der Titel "Feinschnitt kreativ" der erste Treffer. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe die Zeitschrift als Abo und die erste Ausgabe ich mal sehr vielversprechend. Der Schnittbogen in der Heftmitte ist sehr übersichtlich. Auch die anderen Themen in diesem Heft gefallen mir sehr gut. Mal sehen was da noch so kommt. Lasse mich mal überraschen.

Der Abo-Preis bei 4 Ausgaben liegt bei 35,00 Euronen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir erfahren doch sicher wer von Euch die Dekupiersäge gewonnen hat ? emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
So auf den ersten Blick sieht die Zeitschrift vielversprechend aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
So auf den ersten Blick sieht die Zeitschrift vielversprechend aus


Auch ein sehr schöner Druck, also gute Qualität emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Alpenjodel:
Auch ein sehr schöner Druck, also gute Qualität emoticon.smilie_like.title


Naja - bei dem Preis (4 Ausgaben für 35 Euro) erwarte ich das auch. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Naja - bei dem Preis (4 Ausgaben für 35 Euro) erwarte ich das auch. emoticon.rolleyes.title


Ist aber auch bei diesem Preis nicht die Regel. Habe da schon ganz andere Sachen in den Händen gehalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das Teil lag bei mir unterm Weihnachtsbaum,
total tolle Sachen drin 🙂