Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Broiler

schnurzi
Platinmitglied
Jetzt hab ich nochmal eine Frage, weil ich keine Antwort finde !?aus welchen Teig ist das oder mit welchem Teig könnte man das Herstellen, das wär ein Gag zur Party, ich hab schon ein paar Vorstellungen was den Teig betrifft ( Topfkuchen- Sandkuchen )und denn noch mit Marzipan und Lasur dekoriert , GIBT mal ein TIP. emoticon.confused_smile.title

PS.: beim ersten Bild hatte ich an Styropor gedacht ;O)
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
http://www.ebay.de/itm/DEKO-GUMMIHUHN-Karneval-Gummihahn-Totes-Huhn-Hahn-Tote-Henne-Suppenhuhn-8548-/141452298538?pt=Saisonales_Feste&hash=item20ef36c92a

NEE, ich steh nicht auf Gummi, da muss man so lange Kauen und denn gibt es noch solch Töne ab ;O))

Woody
Platinmitglied
Du meine Güte, wo hastn das ausgegraben? Ich find zwar die Bilder im Netz (du solltest wenigstens die Seite dazuschreiben, wo du sie her hast, weißt eh Urheberrecht), aber nirgendwo das Rezept dazu.

Könnte mir das ganze recht gut mit Biskuitteig vorstellen und Marzipanüberzug.

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Du meine Güte, wo hastn das ausgegraben? Ich find zwar die Bilder im Netz (du solltest wenigstens die Seite dazuschreiben, wo du sie her hast, weißt eh Urheberrecht), aber nirgendwo das Rezept dazu.

Könnte mir das ganze recht gut mit Biskuitteig vorstellen und Marzipanüberzug.

Woody, wenn es in Facebook reingestellt wird und noch unter Teilen, da fallen die Rechte weg und der Name ist ja angegeben und es gibt keine AGB

Woody
Platinmitglied
Achso, das wußte ich ja nicht schnurzi (also facebook und so).

Was sagst zum Rest meines Satzes?

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Achso, das wußte ich ja nicht schnurzi (also facebook und so).

Was sagst zum Rest meines Satzes?

ist schon OK ;O).....das erinnert mich an den Frankfurter Kranz, weil da auch eine Füllung zu sehen ist und der Rand bestimmt mit Lebensmittelfarbe (rote) ich würde das so GERN zu Silvester machen eben als Gag

Rainerle
Diamantmitglied
Schaut nach Frankfurter Kranz aus. Rezepte müsstest Du finden. Die Frage ist nur, wie Du das in Form bringst. Das ist ein Meisterwerk. Ich schätze, das hat jemand, der von Konditorgeschäft wirklich Ahnung hat gebacken, in Form geschnitten und dann mit Glasur bestrichen. Ich würde sagen, nahezu unmöglich. Oder es ist ein Fake - eine Fotomontage. Wobei die Haut schon nach Glasur ausschaut.

schnurzi
Platinmitglied
Rainerle:
Schaut nach Frankfurter Kranz aus. Rezepte müsstest Du finden. Die Frage ist nur, wie Du das in Form bringst. Das ist ein Meisterwerk. Ich schätze, das hat jemand, der von Konditorgeschäft wirklich Ahnung hat gebacken, in Form geschnitten und dann mit Glasur bestrichen. Ich würde sagen, nahezu unmöglich. Oder es ist ein Fake - eine Fotomontage. Wobei die Haut schon nach Glasur ausschaut.

Danke, das zu recht schneiden und so weiter ist für mich kein Problem, da ich dir ein Schloß aus Butter machen kann, auf einen Spiegel mit Bäume, Brunnen, Rosen usw.mir geht es nur um den Teig und da ich von meinen Arbeiten selber keine Aufnahmen mache werde ich mal Nachfragen wegen ein paar Fotos vom Schloß- Zunge (Schaustücke)

scaranow
Bronzemitglied
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass der Überzug Fondant ist. Dieses Zuckergummiformkuchenzeug, dass bei den Hobbybäckern grade sehr beliebt ist. Das legt man als formbare Decke über den Kuchen und kann es sogar mit Lebensmittelfarbe bemalen, airbrushen usw.