Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu Verschenken, ist ja bald Weihnachten;-)))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal 21 Rentiere aus Balsa-Holz gesägt in 3 D, und wenn ich die nach dem Sägen auspacke bleiben immer 2 Rentiere übrig, aber nur mit 2 Beinen.
Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt bleiben die auch stehen.
Es sind also 42 Stück wer die haben möchte sollte es hier schreiben.
Ich kann sie auch aufteilen.
Wöllte sie zuerst in meinem Abfalleimer für Kleinholz werfen aber dafür sind sie doch zu Schade;-))
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
Harry ja nicht wegwerfen, ich denke dass die Kinder in der Behindertenschule, die ich seit Jahren unterstütze sich riesig darüber freuen würden

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wenn sich keiner meldet kannst du sie alle bekommen aber für Kinderhände ist das nichts ist gleich kaputt, ich dachte mehr an irgendeine Dekoration.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen .... emoticon.regular_smile.title Holzharry es rattert in meinem Kopf, es gibt sicher älter Kinder in der Behindertenschule die Janinez unterstützt.........und vielleicht ein kleines Kunstwerk zaubern können...... :lightbulb: zb. als Packerlanhänger, Adventskarnzbasteln, als Stemel für Weihnachtskarten, Weihnachtstischdeko, Band drauf und als Lesezeichen, bemahlen und an den Weihnachtsbaum, ins Fenster hängen an einer Kordel, Weihnachts-Blumentöpfe, auf einer LED Lichterkette befestigen und und und ....
Ich hoffe es entstehen nächstes oder Übernächstes Jahr weitere von diesen Renntiere plus deiner netten Geste des verschenkens da zeig ich dann sicher auf um welch zu ergattern, heuer ist nicht viel mit Deko in drei Stunden kommt die Umzugsmannschaft....ich könnte einen Energieschub gebrauchen wer welchen zuvergeben hat nur her damit emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Harry da sind auch junge Erwachsene drin, die sehr wohl ganz filigrane Dinge herstellen, heißt zwar Schule, da man versucht sie zu fördern, aber wir haben da eine voll eingerichtete Werkstatt und arbeiten auch mit Glas,Papier usw. Ich kenne ja Deine Arbeiten und weiß wie zierlich sie sind. Ich würde mit den Kindern/Leuten dort auch Adventkränze und Gestecke mit Deinen Rentieren arbeiten

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Irene@ Wenn ich wieder Balsa-Holz günstig bekomme Säge ich wieder welche,in 5 min.ist einer fertig.
Der Umzug ist schon in Gange, kann die leider keine Energie schicken brauche ich für meine beiden Enkelkinder;-)))
Janinez@ Wenn bis Freitag keiner was davon haben möchte schicke ich sie dir alle

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da sich keiner gemeldet hat bekommst du sie alle, sind auch ein Paar ganze dabei, fehlt nur ein stück vom Horn was nicht so auffällt .
Schicke sie am Montag ab

Janinez
Diamantmitglied
ist ja super Harry, mal sehen, was wir daraus machen, mir fällt bestimmt was ein.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja eine super Aktion hier, finde ich toll! Deshalb schaue ich hier so gerne im Forum vorbei

Timo1981
Silbermitglied
Also ich hatte das nicht gelesen würde gern zwei Stück haben wollen will aber bei der Aktion jetzt nicht im Wege stehen