Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskranz Ideen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

welche Ideen habt ihr für einen Andventskranz zum selber machen?

Gruß
J.B.
28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
Ach Jürgen da such doch mal bei unseren Projekten, da gibt es eine ganze Menge........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser Adventkranz wird heuer so ausschauen wie auf den Fotos zu sehen. Natürlich wird er noch mit dem einen oder anderen Grünzeug, Schleifen und Tannenzapfen verziert.

Die Scheibe ist von einem Birkenstamm und die Stumpen ebenfalls. Mit einem Forstnerbohrer für die Kerzen Löcher gebohrt und die Stumpen mit einer einfachen Kordel umwickelt. Fertig emoticon.wink_smile.title
29351.attach
29350.attach
29349.attach

Janinez
Diamantmitglied
Eine hübsche Idee Alpenjodel, kann mir schon vorstellen wie er fertig geschmückt aussieht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Eine hübsche Idee Alpenjodel, kann mir schon vorstellen wie er fertig geschmückt aussieht


Das ist Sache von meiner Frau emoticon.tounge_smile.title Sie hat da eindeutig das besser Händchen als ich emoticon.wink_smile.title .
Bilder folgen...

Janinez
Diamantmitglied
Das will ich doch hoffen - bin schon gespannt wie das dann aussieht---------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab gerade den Klassiker eingestellt emoticon.rolleyes.title
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Teelichhalter/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000623/

Janinez
Diamantmitglied
Der sieht aber rein schon vom Material aus super edel aus.----------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Material ist auch was ganz besonderes :wink: .

schnurzi
Platinmitglied

  • Im Wald ist was los, dort liegen soviel Möglichkeiten zur DeKo emoticon.rolleyes.title