Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neuer Wettbewerb - Basteln und bauen mit ungewöhnlichen Materialien

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

heute stellen wir euch vor eine ganz besondere Wettbewerbsherausforderung: Das Bauen und Basteln mit ungewöhnlichen Materialien.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was wir unter „ungewöhnlichen Materialien“ verstehen?
Nun, wir meinen nicht die erste, die naheliegende Materialwahl, sondern Ausgefallenes, gern auch Verrücktes oder Kreatives. Wenn Ihr beispielsweise Schmuckstücke aus Holz oder Glas herstellt oder Lampen aus Pappbechern, dann ist dieser Wettbewerb wie für euch gemacht. Auch Skulpturen aus Streichhölzern, Regale aus Plexiglas, Carports aus Spaliergewächsen oder Küchenzeilen aus Beton fallen genau in diese Kategorie, und wir sind sehr gespannt darauf, was euch noch alles zu diesem Thema einfällt... 🙂

Zur Teilnahme stellt Ihr Eure Projekte bis zum 26. Oktober um 23 Uhr 59 hier in den Wettbewerb und l...

Jedes 1-2-do.com-Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten hat ein Stimmrecht und kann jeweils drei Stimmen vergeben.

Um Mitternacht stehen die Gewinner fest, und sie dürfen sich über drei fantastische Werkzeuggewinne freuen:
Der Multischleifer PSM 200 AES wird den ersten Gewinner von seinen Alleskönner-Eigenschaften überzeugen, der zweite Sieger darf mit der handlichen Akku-Grasschere AGS 10,8 LI fortan ausdauernd gärtnern und der Gewinner des dritten Platzes kann mit dem IXO Barbecue seinen Grill im Herbst noch einmal ordentlich auf Touren bringen.

Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge zu diesem schönen Wettbewerb!

Viel Spaß und viel Glück wünscht Euch
Euer 1-2-do.com Team

Wir gratulieren unseren Gewinnern! 🙂
Die Platzierungen:
1: el_gringo
2: Santschik
3: Janinez
4: Funny08
5: Heike, Alpenjodel, Woody
6: djdehne, Bastelbude, magig74205
7: 415000, greypuma, cyberman, Holzharry, Wolfman
8: Norbert52, mkkirchner, simmli, debabba, ForKids
9: schnurzi, Ommama, kuerbis04, UweSchiffer, Imker22
90 ANTWORTEN 90

Woody
Platinmitglied
Eingereicht 🙂

Die Verlinkung zu Punkt 5 (letzter Schritt, wo man die beiden Bedingungen anklicken muss) endet im 404. Bitte korrigieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch mal meine Halskette eingereicht 🙂
https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4000314
28962.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holz und Glas sind zwar für Schmuck schon recht lang nicht mehr ungewöhlich (seit der Steinzeit oder so...., glaub ich), aber ok emoticon.wink_smile.title ich gehe mal in mich und denke nach, denn Zeit haben wir ja eine Menge für diese Aktion. Ob es wohl eine Neuauflage des Recycling-Wettbewerbes werden wird? :wink:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Geh Woody... Ich hätte etwas mit OSB Platten erwartet! Mir fällt gerade dazu nix ein! Mal sehen, was die anderen so für Projekte dazu reinstellen

Woody
Platinmitglied
Sorry HB, aber dazu hab ich kein fertiges Projekt und ein neues nur für den Wettbewerb zu machen, fehlt mir die Zeit. Weißt doch, wies bei mir zur Zeit aussieht 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na immerhin noch besser als bei mir...
Vielleicht werden ja die Kindersessel fertig, da habe ich zumindest etwas anders verwendet

Electrodummy
Goldmitglied
Boah - das sind Herausforderungen! Mal schauen, ob ich denen gerecht werden kann...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohhh ich hab soooooooooooooooo viele Ideen... aber Zeit.... aber bis Ende Oktober ...
und wenn mir nix weiter einfällt, hätte ich ja die Antistresspuppe noch aus Nylonsocke gemacht . emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title würde das zählen?????

Bine
Diamantmitglied
Ohhh das hört sich interessant an . Muss mal überlegen ob ich nicht schon was habe oder noch was nettes Bauen werde emoticon.teeth_smile.title Tolle Idee !!!