Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badgestaltung

schnurzi
Platinmitglied
Nun ein paar Bilder , extra für Woody, muss ja mein Versprechen einhalten.
Viel Spaß
30 ANTWORTEN 30

Funny08
Goldmitglied
Na WOW - sieht ja toll aus emoticon.smilie_like.title , das ist ja größer als unser Wohnzimmer, mein Neid sei dir gewiss 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Na WOW - sieht ja toll aus emoticon.smilie_like.title , das ist ja größer als unser Wohnzimmer, mein Neid sei dir gewiss 😉

Meiner auch emoticon.eek.title . Sag ja, König schnurzi emoticon.regular_smile.title .
Das Badezimmer würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein Gästezimmer einbauen emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
Meiner auch emoticon.eek.title . Sag ja, König schnurzi emoticon.regular_smile.title .
Das Badezimmer würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein Gästezimmer einbauen emoticon.teeth_smile.title


Das gehört meiner Freundin sie hatte vor 5 Jahren ein Pastor Haus gekauft , aber LEIDER hat sie die Kirche nicht mitbekommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Das gehört meiner Freundin sie hatte vor 5 Jahren ein Pastor Haus gekauft , aber LEIDER hat sie die Kirche nicht mitbekommen

Wär auch recht teuer die zu heizen :wink:

Funny08
Goldmitglied
Da sieht man mal wieder, wie gut es der Kirche in Deutschland geht - da hat das Badezimmer im Pastorhaus die Größe einer Bahnhofshalle....tztztz 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Wolfman:
Wär auch recht teuer die zu heizen :wink:

Sie ist Lehrerin (Kunst)und hat es ALLEIN gemacht , ja mit dem Heizen stimmt aber es gibt ja die liebe Sonne hat sie mit einberechnet

Janinez
Diamantmitglied
Boah das sieht ja edel aus - hätte ich auch gerne.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Janinez
vielleicht kannst du die Lehrerin mal zu einem Arbeitsurlaub einladen :wink:

Janinez
Diamantmitglied
ja das wärs-------------------aber ob die darauf eingeht???? Obwohl ich leb´ja mitten im Urlaubsland