Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badgestaltung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Badgestaltung

Nun ein paar Bilder , extra für Woody, muss ja mein Versprechen einhalten.
    Viel Spaß

• Na WOW - sieht ja toll aus , das ist ja größer als unser Wohnzimmer, mein Neid sei dir gewiss

Kommentar

Zitat von Funny08
      Na WOW - sieht ja toll aus , das ist ja größer als unser Wohnzimmer, mein Neid sei dir gewiss
      Meiner auch . Sag ja, König schnurzi .
      Das Badezimmer würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein Gästezimmer einbauen

Kommentar

• Zitat von Wolfman
        Meiner auch . Sag ja, König schnurzi .
        Das Badezimmer würde ich auch nehmen und vielleicht noch ein Gästezimmer einbauen
        Das gehört meiner Freundin sie hatte vor 5 Jahren ein Pastor Haus gekauft , aber LEIDER hat sie die Kirche nicht mitbekommen

Kommentar

Zitat von schnurzi
          Das gehört meiner Freundin sie hatte vor 5 Jahren ein Pastor Haus gekauft , aber LEIDER hat sie die Kirche nicht mitbekommen
          Wär auch recht teuer die zu heizen

Kommentar

• Da sieht man mal wieder, wie gut es der Kirche in Deutschland geht - da hat das Badezimmer im Pastorhaus die Größe einer Bahnhofshalle....tztztz

Kommentar

• Zitat von Wolfman
              Wär auch recht teuer die zu heizen
              Sie ist Lehrerin (Kunst)und hat es ALLEIN gemacht , ja mit dem Heizen stimmt aber es gibt ja die liebe Sonne hat sie mit einberechnet

Kommentar

• Boah das sieht ja edel aus - hätte ich auch gerne.......................

Kommentar

@Janinez
                  vielleicht kannst du die Lehrerin mal zu einem Arbeitsurlaub einladen

Kommentar

• ja das wärs-------------------aber ob die darauf eingeht???? Obwohl ich leb´ja mitten im Urlaubsland

Kommentar

Zitat von Janinez
                      ja das wärs-------------------aber ob die darauf eingeht???? Obwohl ich leb´ja mitten im Urlaubsland
                      bestimmt mit Freuden

Kommentar

• aber bei dem spätherbstlichen Wetter, was wir derzeit zu bieten haben..............

Kommentar

Zitat von Janinez
                          aber bei dem spätherbstlichen Wetter, was wir derzeit zu bieten haben..............
                          Aber soll doch wieder besser werden

Kommentar

• Zitat von Janinez
                            ja das wärs-------------------aber ob die darauf eingeht???? Obwohl ich leb´ja mitten im Urlaubsland
                            Ich kann sie ja mal Fragen ! Sie ist erst vor 4 Tagen aus China zurück

Kommentar

• Wow! Sieht das klasse aus! Richtig edel.

Kommentar

Lädt...
                              X