Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurz und bündig :-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus 🙂
Werde auch mal versuchen etwas von dem zu Posten was ich in meiner Freizeit udn stellenweise aus Langerweile mache emoticon.teeth_smile.title
Angefangen habe ich mit Plastikmodellen. Habe mit kleinen und einfachen Modellen angefangen und bin am Ende bei den Trucks gelandet. Jetzt baue ich Sachen aus Holz und Polystyrol. Der Hook war mehr eine Spontane Idee weil jemand total vernarrt in das Auto war und ich so aus lauter blödsinn gesagt habe "Den könnte ich dir auch aus Holz und etwas größer nach bauen" gesagt getan. Der Schminktisch mit hocker und dem Drehspiegel sowie das Himmelbett waren Weihnachtsgeschenke für die Tochter einer geuten Freundin. Letztes Jahr zu Weihnachten bin durch Zufall beim einkaufen über Fensterbilder aus Holz gestolpert und musste gleich nach dem einkaufen selber welche herstellen.
29 ANTWORTEN 29

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Der Hook ja ist ja cool aber warum stellst du deine Projekte nicht on?
dort bekommst du Daumen... emoticon.wink_smile.title
der nachgebaute Hook gefällt mir sehr gut...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter gehts 🙂
Als laufender Meter hatte mein Vater mal eine Lampe mit Motiven aus dem Erzgebirge von der Arbeit mitgebracht und seit gut 1 Jahr war ich auf der Suche nach so einer Vorlage und habe auch eine gefunden. Habe die Seitenteile ausgesägt und mit bunten Papier beklebt, habe auch mal Versuche mit einer Schreibtischlampe und einem Teelicht gemacht um zu sehen welches Licht sich besser dafür eignet. Will noch eine bauen und die mit Backpapier innen bekleben.
26047.attach
26048.attach
26049.attach
26050.attach
26051.attach
26052.attach
26053.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke 🙂
Das ist mein erster Versuch was zu Posten. Den Hook habe ich aus Holzrestern zusammengebaut und für die Stricke habe ich rester einer Maurerschnur genommen.

Woody
Platinmitglied
Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Und alles mit soviel Liebe zum Detail gefertigt. Vielleicht knipst beim nächsten Mal die einzelnen Bauschritte mit und stellst sie als Projekt ein.

HansJoachim
Grünschnabel
Das sieht nach interessanten Projekten.
Ich bin gespannt was da künftig im Projektbereich zu sehen ist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
Der Hook ja ist ja cool aber warum stellst du deine Projekte nicht on?
dort bekommst du Daumen... emoticon.wink_smile.title
der nachgebaute Hook gefällt mir sehr gut...

Wie meinst du das mit dem on stellen? Mal ganz doof frag 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baue nebenbei noch an einem Französischen Schlachtschiff im Maßstab 1:100 mit einer länge von 2,49m und der SMS Schleswig Holstein ebenfalls in 1:100 mit einer Länge von ca. 1,20m und habe noch einen Mini Hook von ca 17cm Länge in der mache emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Mythbuster:
Wie meinst du das mit dem on stellen? Mal ganz doof frag 😞


Wenn du oben statt auf Forum links auf Projekte klickst, kommst du in den Projektbereich. Schau dich dort einmal um, wie Projekte am besten präsentiert werden (auch Kommentare dazu lesen hilft sehr weiter) und dann kannst du auch schon daran gehen, deine eigenen Sachen hier zu zeigen.

Bei Fragen und Problemen einfach melden - wir helfen dir gerne weiter.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
jenau.... Woody war schneller emoticon.wink_smile.title