Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festool aus dem Baumarkt

holwerker
Alter Hase
So nun ist schluss mit lustig, festool wird nun auch vom baumarkt verkauft. schluss für all diejenigen die festool immer als vorzeigebeispiel bringen wenns um das problem profimaschinen im baumarkt geht
32 ANTWORTEN 32

kaosqlco
Diamantmitglied
holwerker:
So nun ist schluss mit lustig, festool wird nun auch vom baumarkt verkauft. schluss für all diejenigen die festool immer als vorzeigebeispiel bringen wenns um das problem profimaschinen im baumarkt geht


Und woher hast Du diese Info? - Behaupten kann jeder.

MrDitschy
Alter Hase
Wie immer ist es doch völlig Banane wer und wo etwas verkauft wird ... man könnte gerade meinen, dass durch einen Laden ein Produkt schlechter oder besser wird! *kopfschüttel

arathorn76
Silbermitglied
MrDitschy:
man könnte gerade meinen, dass durch einen Laden ein Produkt schlechter oder besser wird!


Je nach Geschäftsgebahren des Ladens kann das sogar passieren. Ich denke an die Einflüsse die Walmart auf einige amerikanische Hersteller hatte.
ob so ein Risiko mit deutschen Baumärkten auch besteht und wenn ja in welchem Ausmaß kann ich nicht sagen.

chief
Diamantmitglied
Mich würden da auch ein paar Infos interessieren. Welcher Baumarkt? Welche Geräte?
@holwerker
Kommt da noch was?

JoergC
Diamantmitglied
Naj, nicht nur um Baumarkt, sondern (fast noch schlimmer ???) im Lebensmittelmarkt, zumindest online:
https://www.real.de/marken/festool/

Nightdiver
Goldmitglied
@holwerker Gibt es bei deinem Beitrag das Prädikat „alle Jahre wieder“? Das gleiche hast du schon vor 5 Jahren gebracht und bist uns auch da einen Beweis schuldig geblieben.

https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/schleifen-polieren/2480745-festool-aus-dem-ba...

Sogar der Text ist 1:1 kopiert

Rookie
Silbermitglied
Nightdiver:
@holwerker Gibt es bei deinem Beitrag das Prädikat „alle Jahre wieder“? Das gleiche hast du schon vor 5 Jahren gebracht und bist uns auch da einen Beweis schuldig geblieben.

https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/schleifen-polieren/2480745-festool-aus-dem-ba...

Sogar der Text ist 1:1 kopiert


Vielleicht war er nach fünf Jahren wieder im Baumarkt? Oder es wird ein running Gag, der sich jetzt alle fünf Jahre wiederholt. 🤔

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich bin stark interessiert. Die Fachmärkte in meiner Gegend sind leider sehr spartenmäßig aufgestellt und wenn ich Zubehör brauche, nutze ich nahezu immer das Internet. Real ist diesbezüglich „nur“ das Onlineangebot. Und da nutze ich dann doch lieber die explizit ausgewiesenen Handwerksonline-Anbieter.

Also welcher Baumarkt?

Nightdiver
Goldmitglied
Rainerle:

Also welcher Baumarkt?


Das hat er schon vor 5 Jahren nicht verraten. Ich glaube auch jetzt wirst du keine Antwort darauf bekommen.