Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Vorlage vom BOSCH-Schneemann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gerade auf einem Bild eines Mitglied, einen wunderschönen Schneemann gefunden.
Dieser gehört in diesem Jahr anscheinend zur Weihnachtspromo von BOSCH.
Ich würde diesen Schneemann gerne nachbauen und benötige hierfür die Vorlage.
Wer kann mir helfen ?
Ich würde nicht natürlich auch über einen originalen BOSCH-Schneemann freuen, falls jemand diesen hat, oder weiß wo ich den herbekommen kann.
Bitte helft mir !!!
Dieser Schneemann ist sooooooo süüüß
Gruß
Benedikt
16 ANTWORTEN 16

UweSchiffer
Platinmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UweVoss:
Schau doch mal hier:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Mein-Schneemann-vom-Workshop/bastelanleitung-zum-selber-basteln/884...


Hallo Uwe,
den Link kannte ich schon, und bin auch begeistert, ist jedoch leider keine wirkliche Vorlage.
@BOSCH - Es gibt inzwischen schon mehrere Mitglieder in diesem Forum, welche den Schneemann gerne nachbauen würden.
Bitte gebt uns hierfür doch eine Vorlage. emoticon.angel_smile.title

DANKE emoticon.wink_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
HMMM also meinst du eine 1:1 abpause Vorlage um Konturen genau zu treffen oder was ??

ForKids
Silbermitglied
benedikt_xvi:
Hallo Uwe,
den Link kannte ich schon, und bin auch begeistert, ist jedoch leider keine wirkliche Vorlage.
@BOSCH - Es gibt inzwischen schon mehrere Mitglieder in diesem Forum, welche den Schneemann gerne nachbauen würden.
Bitte gebt uns hierfür doch eine Vorlage. emoticon.angel_smile.title

DANKE emoticon.wink_smile.title


Sollte Bosch mal im Bergischen mit einer Promotour unterwegs sein, könnte ich ja ehrenamtlich meine Kreativität und einen Zeichnen Crashkurs anbieten ;o)

UweSchiffer
Platinmitglied
Also mal ehrlich was genau wollt Ihr den ?? @Froschn hat doch schon fast alles drin.

kreativ sollte man schon sein man kann die Bilder am PC in beliebiger Größe erstellen,
Also was genau stellt ihr euch den vor zu erhalten ??

UweSchiffer
Platinmitglied
Da haste eine Bastelvorlage mach das beste daraus

http://www.kinderleicht-englisch.de/download/schneemann.gif

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UweVoss:
HMMM also meinst du eine 1:1 abpause Vorlage um Konturen genau zu treffen oder was ??


Stimmt genau, da ich nicht der Held im Zeichnen bin, wäre ein Zeichnung als PDF zum Ausdrucken sehr hilfreich.
Somit könnte man die Größe wählen und die Vorlage leicht auf das Holz übertragen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UweVoss:
Da haste eine Bastelvorlage mach das beste daraus

http://www.kinderleicht-englisch.de/download/schneemann.gif


DANKE
ist zwar nicht das Motiv was ich haben wollte, aber mal schauen was man draus machen kann

UweSchiffer
Platinmitglied
okay wie goß magst du es haben mach dir dann schnell ein PDF zum Ausdrucken