Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender 2013 - das 10. Türchen wird geöffnet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine kleine Bastelidee, um die letzten Tage vor Weihnachten zu verkürzen:

Man nehme:

  • -eine Tasse
  • -Streuhfutter für Vögel
  • -Kokosfett (z.b. Palmin oder Biskin)
  • -Ein Seil oder Band zum Aufhängen
  • -Einen kurzen, dünnen Ast
Das Kokosfett in einem Topf erwärmen. Nur so lange, bis es flüssig ist.
Streufutter hinzufügen.
Die ganze Masse in eine Tasse füllen und einen Ast rein.
Nun das ganze an einen geeigneten Ort aufhängen.
Meisen lieben es Herz

Ich wünsche noch eine schöne restliche Adventszeit und ein Frohes Fest
20 ANTWORTEN 20

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Danke dir für den Tipp, werde es mal meiner Frau zeigen emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
auch eine nette Idee alles in einem Topf zu lassen und nur den Anflugast reinzustecken

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist aber eine tolle Idee, so habe ich das auch noch nicht gesehen. Klasse

Woody
Platinmitglied
Find ich auch eine schöne Idee und so einfach herzustellen. Auch wenns draußen nicht nach Winter aussieht, das Wetter ist trotzdem auch für unsere Vögel bescheiden 😞

Geronimo
Platinmitglied
fnde, hast du toll hinbekommen. Hast du dich bei der Übershrift verschrieben und konntest esdann nicht mehr ändern. Vielleicht hilft ja ein comoderator.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schöne Idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
eine tolle idee 🙂 vielen Dank dafür!

vikh57
Alter Hase
Tolle Idee emoticon.regular_smile.title , mit farblichen Akzenten. emoticon.smilie_like.title

Geronimo
Platinmitglied
danke an den/die Comoderator/in unbekannterweise von mir. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title