Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pyramide

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab schon bei Google-Selbst.de,usw. nach ein Bauplan für eine Weihnachtspyramide nachgesehen und keine gefunden !da der größte Teil mit einer Drechselarbeit zutun hat,leider hab ich keine Drechselbank,nun suche ich eine Schablone für eine Pyramide !
Da ich das Problem mit der Höhe habe,darf sie nicht höher als 40-50cm sein und 4 Kerzen könnten es schon sein,ich muß das Ding bis zum 23 SCHAFFEN,sonst Probleme mit der OMMA emoticon.mad.title Gruß Schnurzi
8 ANTWORTEN 8

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

Jupp00
Ehemaliges Mitglied

schnurzi
Platinmitglied
Danke,hab mir schon Alles vorher angesehen und der Preis liegt von 6-14€ für ein Bauplan,werde es mir mal überlegen,sind schon schöne Stücke bei

schnurzi
Platinmitglied
@ Jupp,ich hab jetzt was gefunden.:Bastelwelt-Erzgebirge.de;die haben sehr viel gute Sachen,aber immer der Preiß ;0) (Schablonen),egal hab mir gleich 3 Schablonen bestellt,zweck Porto emoticon.wink_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Kaufst du ja nur einmal 🙂

Hazett
Silbermitglied
Viel Spass beim WERKELN, bekommt man ja richtig Lust, einen Trip ( 2x 3 Std. o.S. ! )
nach Seiffen zu machen...im Erzgebirge !
Da diese Pyramide für eine ältere Dame sein soll, reichlich bemessene Schalen
aus Blech oder Porzellan usw. für die Kerzenhalter verwenden.... meist nickt man
gerade im kritischen Moment eine !....und das Teil brennt....!
Gruss....

schnurzi
Platinmitglied
@Hazett,ich hab auch Schalen aus Messing mit bestelltmal sehen wie die Aussehen emoticon.omg_smile.title )