Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewerbt Euch für das Amt des Türchenöffners unseres 1-2-do- Adventskalenders – Das große Remake 2013

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community
Es ist wieder soweit 🙂
Wir suchen wieder 24 Wichtel, welche die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, ein Kalendertürchen für unsere Community zu öffnen.
Wir hatten schon 2011 zu einer ähnlichen Aktion aufgerufen.
Wer kann sich denn noch daran erinnern?
Es waren alles wunderschöne Türchen und jeder hat sich super viel Mühe gegeben.

Deshalb auch 2013 für euch unser Adventskalender:

Vom 1.12. bis zum 24.12. wird täglich ein Türchen geöffnet.
Der Türöffner gestaltet und eröffnet einen Thread zu dem Adventstürchen des jeweiligen Tages und gibt ihm sein persönliches Weihnachtsfeeling. Egal ob Bild, Lied, Gedicht oder Rezept. Wir sind gespannt.
Veröffentlicht bitte alles bis 10 Uhr des jeweiligen Tages.

Bewerbt Euch bis zum 24.11. 2013 hier in diesem Thread für die hochehrenvolle Aufgabe des 1-2-do Adventskalender-Türchenöffners 2013!
Die 24 Kandidaten werden am 25.11.2013 bekannt gegeben und bekommen ihr Türchen/Datum zugewiesen.

Unter allen Türchenöffnern verlosen wir am 06.01.2014 eine kleine Überraschung.
Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge und verlosen unter allen Antworten zum Türchen ebenfalls eine kleine Überraschung.
(Versandtag ist der 06.01.2014)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen 😉

Zur Seite stehen euch :

Brutus als Grafiker
und meine Wenigkeit als Organisatorin 😉

Natürlich helfen auch alle anderen Moderatoren bei Fragen und Problemen.

Liebe Grüße
Euer 1-2-do Team


Die Wahl ist getroffen - Hier geht es zu den Türchen 🙂

1. Woody
2. abe12345
3. Schupo01
4. gschafft
5. ChristianLill
6. Gummibeer
7. Heinz vom Haff
8. sabolein
9. Schreinerbaerin/Sandburg
10. woffel72
11. Lissy55
12. froschn
13. schnurzi5858
14. pittyom
15. Holzopa
16. Hoizbastla
17. TischlerMS
18. scaranow
19. Hermen
20. Ekaat
21. Ricc
22. Timo1981
23. Linus1962
24. RolfJo
286 ANTWORTEN 286

abe12345
Goldmitglied
Ich würde mich gerne zur verfügung stellen 😉
Ich kann alle Termine ausser den 16-18.12 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Müssen wir die Bänder für die Türen selber bauen damit sie überhaupt auf gehen? 😉

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
lool @Fernton.....
so kannst du dir sicher sein dat die Tür auch funktionieren..... emoticon.wink_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Ich liebe die Weihnachtszeit - also schrei ich mal hier!

Bevorzugt würde ich einen Tag von Freitag bis Montag machen, jeweils einschließlich, wenn ich mitmachen darf!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also während der Woche wäre ich auch dabei, am WE habe ich leider erfahrungsgemäss wenig Zeit, da wird gebastelt.
Wenn ich in der großen 1-2-do Community einen Weihnachtswichtel spielen darf, wäre es Mir eine Ehre! Ich würde etwas dichten, passend zu dem Türchen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe, scaranow und Hoizbastla ihr seid im Lostopf 😉

@ Fernton und TroppY: war das eine Bewerbung? emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das würden wir doch in der Form offen nie zugeben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Das würden wir doch in der Form offen nie zugeben 😉

aber ich kann zwischen den Zeilen lesen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hallo Freunde, ich hoffe der Adventskalender findet bei euch guten Anklang, beim letzten Mal war es schon toll. Bin echt gespannt was dieses Mal dabei rauskommt also her mit euren Bewerbungen und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Meinen Hut werfe ich natürlich auch mit in den Lostopf aber nur für die Tage ab dem 16.12..

Wer Hilfe braucht in Sachen Grafik, lasst eure Wünsche per PN an mich rüberwachsen und ich will schauen ob ich helfen kann ;o)

Euer Brutus