Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat schon mal jemand Großbuchstaben gebaut?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wll mit dem Glue-Pen Großbuchstaben verzieren. Jetzt sind die Schachtelbuchstaben (aus Pappe) bei nanunana zwar gerade in der Bastelabteilung da, aber die benötigten ausverkauft. Ganze Worte, wie LOVE, HOME sind zwar noch da, aber so klein. Ich wollte eher so 50cm hohe, die von mir ganz mit Pailetten und Strass beklebt werden, Glamour pur eben. Huch, jetzt habe ich gerade mein Glue-Projekt verraten;) Aber kann ich ja auch noch ändern.
Jedenfalls suche ich Große Buchstaben.
16 ANTWORTEN 16

bluna879
Alter Hase
hast schon mal im bastelladen geschaut, bei uns kann man die buchstaben da einzeln kaufen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schneide dir sie selber mit der Dekupiersäge!
Ein paar dünne Sperrholzplatten kaufen, und auf gehts!

sabolein
Goldmitglied
Umzugskartons müsste doch gehen, die sind auch nicht so teuer 😉 Aufmalen, mit nem Cuttermesser ausschneiden, bekleben , anmalen whatever - fertich.
Oder ganz viele große Sachen bestellen, die in Umkartons geliefert werden, dann musst Du nicht mal die Kartons bezahlen emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
sabolein:

Oder ganz viele große Sachen bestellen, die in Umkartons geliefert werden, dann musst Du nicht mal die Kartons bezahlen emoticon.teeth_smile.title


Dann die Buchstaben ausschneiden, das Zeugs wieder einpacken und kostenfrei zurückschicken emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Woodworkerin:
Dann die Buchstaben ausschneiden, das Zeugs wieder einpacken und kostenfrei zurückschicken emoticon.teeth_smile.title


emoticon.teeth_smile.title Ich wollt nicht ganz so doll auf den Busch hauen, aber gedacht hab ich das auch. Nach dem Motto: Nehm ich nicht, Karton ist kaputt!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
ch würde mir die Buchstaben die ich benötige in Word ausdrucken, danach in den Scanner und in ein Posterprogramm hochladen.
Jetzt kannst du dir die Buchstaben ausdrucken so groß wie du sie brauchst.
Nun die einzelnen DIN A 4 Blätter am Rand zusammen leimen und die Buchstaben nun mit Kohlepapier auf Karton oder Holz übertragen.

rostprofi
Goldmitglied
... da nimmst Du einen Projektor und wirfst die Zahl an die Wand und ein Blatt dahinter und malst ab. Oder ein Bekannter hat bestimmt einen Beamer, oder in der Stammkneipe wird bestimmt mittels Beamer Sport übertragen. Dann einfach den Rechner anschließen, Zahl eingeben und Papier oder Pappe an die Wand und abmalen. Größe ist variabel.
Viel Spass und Erfolg

ForKids
Silbermitglied
"XXL Buchstaben" sind im www zu finden als Pappbuchstaben. Ist eine Frage der Wünsche und des Budgets.

charly4ever
Bronzemitglied
Ihr Mädels seid ja ganz schön durchtrieben emoticon.wink_smile.title