Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türkränze - eine Deko zu jeder Jahreszeit?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
auch wenn draußen noch Schnee liegt,
gehen wir angeblich ja mit (großen) Schritten Richtung Frühling.

Nun wird auch draußen wieder alles schick gemacht,
unter anderem die Türen.

Wie haltet ihr es mit Türkränzen?



  • Habt ihr überhaupt welche?
  • Hängt ihr sie nur zu bestimmten Jahreszeiten/ Festtagen an die Tür?
  • Bindet ihr sie selber?

Oder habt ihr alternative Vorschläge, was statt Kränzen an die Tür kommt?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten

116x86_c_779adf3622.jpg116x86_c_128e62a6a7.jpg116x86_c_4785cefe1b.jpg116x86_c_c82c57a046.jpg116x86_c_fa2af9b611.jpg
23 ANTWORTEN 23

Bine
Diamantmitglied
Ich habe einen für Weihnachten und einen für das ganze Jahr bis Weihnachten emoticon.teeth_smile.title
Mir fehlt leider das Geschick so schöne Türkränze selber zu machen , bewundere sie aber immer wieder .
Hatte eine Zeit lang Windowcolorbilder an der Tür hängen , je nach Jahreszeit . Aber irgendwann kann man die Dinger nicht mehr sehen
Die oben gezeigten Türkränze sind ja allerliebst , aber leider für mich unbrauchbar denn ich brauche eine Schritt für Schritt Bauanleitung weil ich mich in solchen Dingen wirklich zu dämlich anstelle emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du die Bilder anklickst,
kommst du zu den entsprechenden Bauanleitungen Bine 😉

Einen Kranz für Weihnachten?
Kann es sein, dass das ein Elch mit einiger Deko ist? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Rüchhhtigggg 🙂 Sonst hätte ich eh nur den Ganzjahreskranz gehabt .
Habe doch schon drauf geklickt aber da sind immer nur Schnellanleitungen dabei , und bei mir scheitert es schon beim Kranzbinden emoticon.confused_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
als "Grundgerüst" kannst du einen Strohkranz nehmen,
denn du dann mit Grünem etc. umwickelst

Janinez
Diamantmitglied
Ich wechse meine Türkränze innen und auch draußen, so je nach Lust und Laune und klar sind die alles selber gemacht.
Bine es geht auch ein Styropoorkranz (der hält länger als Stroh) den kannst du dann mit Grünzeug oder schleifen umwickeln und dekorieren.

Woody
Platinmitglied
Ich hab eigentlich nur einen und der hängt den ganzen Sommer über an der Gartentür. Mittlerweile schon bissi schiach, werd den wohl heuer neu behübschen müssen. Aber dank der schönen Vorlagen oben sicher ein Klax 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Ich wechse meine Türkränze innen und auch draußen, so je nach Lust und Laune und klar sind die alles selber gemacht.
Bine es geht auch ein Styropoorkranz (der hält länger als Stroh) den kannst du dann mit Grünzeug oder schleifen umwickeln und dekorieren.

für Anfänger sind Strohkränze besser geeignet,
da sie sch nicht so leicht verformen wie Styroporkränze

Bine
Diamantmitglied
Mädels , echt lieb von euch , mit dem Aufhübschen habe ich mein Problem , da fehlt mir das Händchen emoticon.embaressed_smile.title Ich bin grobmotoriker , was Deko betrifft habe ich absolut keine Hand . Ich müsste es schon 1 zu 1 abkupfern um das es nicht zu leer oder überladen oder zu häßlich aussieht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Mädels , echt lieb von euch , mit dem Aufhübschen habe ich mein Problem , da fehlt mir das Händchen emoticon.embaressed_smile.title Ich bin grobmotoriker , was Deko betrifft habe ich absolut keine Hand . Ich müsste es schon 1 zu 1 abkupfern um das es nicht zu leer oder überladen oder zu häßlich aussieht emoticon.teeth_smile.title

Wenn du mal in der Nähe bist, darfste gern bei mir reinschauen,
dann bring ich es dir bei 🙂