Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Werkzeuge sind nicht wegzudenken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Bosch Community,

ich betreibe einen Internetshop für afrikanische Kunst und Kunsthandwerk aus Afrika. Die meisten meiner Produkte wurden aus Holz gefertigt und neigen aus diesem Grund zur Rissbildung. Risse sind zwar nicht als Mängel zu sehen, unschön finde ich diese dennoch. Aus diesem Grund repariere ich die Risse so gut ich kann und ich bin schon ein richtiger Profi auf diesem gebiet geworden. emoticon.shades_smile.title

Zur Reparatur benutze ich Holzleim, Sägemehl, farbigen Wachs, Beize und natürlich meinen Akkuschrauber und oft auch meine Bandsäge von Bosch. Die Werkzeuge sind nicht mehr wegzudenken und helfen mir bei meiner täglichen Arbeit ganz enorm. In punkto Schleifwerkzeug werde ich in Kürze nochmal nachlegen.
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gebe ich Dir recht.Ohne das gute Werkzeug von Bosch wäre ich schon manchmal fast dem wahnsinn nahe gewesen.Egal welche Kategorie (Schleifen,sägen,bohren usw.), überall bestechen die Tools in Verarbeitung,Leistung usw.

Also ich persönlich würde meine Geräte mit ins Bett nehmen,glaube aber meine Frau hätte was dagegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt. Ich finde die Werzeuge haben auch ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich benutze persönlich nur die grünen Maschinen und diese sind auch ausreichend für mich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Bandsäge von Bosch benutzt du?
Gibt es eigentlich noch eine außer der GCB 18 V-Li?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Ohne das gute Werkzeug von Bosch wäre ich schon manchmal fast dem wahnsinn nahe gewesen.

Mit aber manchmal auch 😉

Hildi44
Jungspund
Da kann ich nur zustimmen. Bosch ist inzwischen für mich absolut erste Wahl. Hier sind Preis und Leistung deutlich besser als bei der Konkurrenz die teilweise horrende Preise verlangen ohne wirklich mehr zu bieten!

Schupo01
Silbermitglied
Michael_ZZ:
Mit aber manchmal auch 😉


Lachwech...

Das kann Dir aber mit jedem Werkzeug passieren, wobei: Billigwerkzeug ist oft besser geeignet, um inne Klapse zu dürfen.... Was da Alles schon ab Werk und mit Garantie nicht geht, oder etwas macht, das man sich nicht hätte vorstellen können oder wollen.. Amazing...

Electrodummy
Goldmitglied
Und worüber sollen wir uns jetzt unterhalten? emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich nur unterschreiben!!