Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Osterwettbewerb 2013

Susanne
Goldmitglied
Mit ein bisschen Glück haben wir den kalten Winter bald hinter uns, liebe Community, denn die Vorbereitungen auf die nahen Osterfeiertage stimmen auf den Frühling ein.

Zu diesem bastelreichen Fest darf unser traditioneller Osterwettbewerb natürlich nicht fehlen, und wir möchten ihn in diesem Jahr um einen zusätzlichen Schwerpunkt ergänzen: Alles rund ums Osterfrühstück!

Neben den traditionellen Basteleien freuen wir uns diesmal also auch ganz besonders über österliche Frühstücksbrettchen und Servietten, Teekannenmützchen und Vasen, Tischdekoration oder – warum auch nicht: Schön bemaltes Porzellan oder handgemachte Keramik, und alles, was sonst noch zu einer feinen Ostertafel gehört.

Auch unsere drei Gewinne lassen Tafelfreuden erahnen: Der IXO Spice hilft beim Würzen, die Akkuklebepistole PKP 7,2 LI hält Tischkärtchen, Deko und Floristik an Ort und Stelle und ein Doppelpack niedlicher Mc Egg Eierbecher sorgt für fröhliche Gesichter am Frühstückstisch!

Reicht uns eure – nagelneuen oder bestehenden – österlichen Projekte bis zum 21. März um 23 Uhr 59 h...
Bis zum 24. März um 23 Uhr 59 darf die Community dann ihre drei Osterfavoriten wählen.
Abstimmungsberechtigt sind wieder alle 1-2-do.com-Mitglieder mit einer Punktzahl ab 1.000, zur Teilnahme benötigt Ihr keine Mindestpunktzahl.

Wir freuen uns sehr auf eure Osterideen und wünschen euch viel Spaß!


78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
huhu !!
ich will den IXO Spice... dann kann ich den Osterhasen würzen... HRHR *scherz*
;)

HOPPEL321
Goldmitglied
Muss ich doch nachher meine Mädels auf trab bringen,mit Deko hab ichs nicht so,aber son Mcegg,das wärs. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, der Spice...

Nein, auch dafür werde ich nicht basteln emoticon.teeth_smile.title

Haggis
Bronzemitglied
Schade, ich muss nächste Woche in den Urlaub und komme erst kurz vor Ostern wieder .... na ja, Basteln ist eh nicht so meins.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kennt ihr eigentlich schon die grünen Eier ????
mein ich jetz ernst...es gibt Eier mit grüner Schale...
(sollen Cholesterinarm sein ...die Armen...hihi)

???

sind die Hennen dann auch grün ??

fragt sich der sonouno *grübel* 😉

jumanji
Silbermitglied
Mal meine Projekte durchschauen, ich glaube ich hab was. Oder ich lass mir was neues einfallen mal sehen. Mir würde die Akku Klebepistole reichen. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier gibt es bestimmt wieder ganz bezaubernde Projekte.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Mein Frau hat dieses Thema heute gefunden. Heute lagen Hefte mit Osterbasteleien auf dem Tisch und auf dem PC waren Links zu Bastelseiten abgelegt.
Ach Du dickes Ei emoticon.teeth_smile.title Ich sehe da schon richtig was auf mich zukommen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast eindeutig verloen emoticon.teeth_smile.title
Gut, dass meine Frau über Deko und so, genau zu mir passt.