Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelles zum "Wichteln" 2012

greypuma
Goldmitglied
Hier nun, ( da die Welt eh nicht unter geht ) die Aktuelle Seite zum Wichteln 2012 .
Da ja bestimmt jeder der teilgenommen hat ,nicht abwarten konnte ,WAS in seinem Päckl ist ,möchte ich jetzt viele Bunte Bilder zu den Wichtel Geschenken sehen und vielleicht weiß auch schon der Eine oder Andere ,von Wem er Bewichtelt wurde??
196 ANTWORTEN 196

BirkenBastler
Alter Hase
Zeigt her eure Geschenke und wir versuchen zu erraten von es stammt.

Lissy55
Platinmitglied
@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BirkenBastler:
Zeigt her eure Geschenke und wir versuchen zu erraten von es stammt.


..ist doch keine Kunst - von den Wichteln natürlich! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
da muß ich Lissy und Kneippianer Recht geben, ich lass das lieber zu, bevor so ein Wichtel das Packerl wieder abschleppt

greypuma
Goldmitglied
Lissy55:
@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß emoticon.embaressed_smile.title


Deshalb !! 🙂 🙂 habe ich das ja geschrieben ..man nannte mich ja auch den "Frauenflüsterer"" emoticon.teeth_smile.title
naja im früheren Leben 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
..man nannte mich ja auch den "Frauenflüsterer"" emoticon.teeth_smile.title


das kenn ich, meine Frau sagte immer"... und schrei mich nicht so an!"

... seitdem flüstere ich emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Lissy55:
@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß emoticon.embaressed_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ricc:


DU weißt wovon ich spreche 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, habe schließlich drei solcher Teile hier.