Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Beendet] Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

Susanne
Goldmitglied
Lichtzauber im Advent

Liebe Community,

Herbst und Winter sind nun nicht jedermanns Lieblingsjahreszeiten, und wen wundert’s: Es ist kalt, nass, oft sogar stürmisch und vor allen Dingen dunkel.
Nur gerade diesen Nachteil kann man wunderbar zum Allerbesten wenden, indem man Licht macht. Und zwar buchstäblich, so wie in „selber machen“: Von der weihnachtlichen LED-Dekoration bis zur schicken Nachttischleuchte, vom Lampenschirm bis zur Kinderzimmerlampe, vom sicheren Außenspot bis hin zur verspielten Baumbeleuchtung vor dem Haus: Das sind die Projekte, auf die wir uns in diesem aktuellen Wettbewerb freuen!

Also kommt und erleuchtet uns den Advent - schlicht oder festlich, praktisch oder verspielt, und zeigt uns, wie man Lampen und Leuchten selber baut, verschönert oder ganz besonders clever und effektvoll einsetzt: Wir sind schon sehr gespannt!

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...

Wir beschenken Euch mit einem fantastischen neuen IXO Gourmet-Set, einem IXO Spice und – wie passend – einem leistungsfähigen Akku-WorkLight für sichere Beleuchtung in allen Heimwerker-Lebenslagen.

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, mit neuen oder bereits eingestellten Licht- und Lampenprojekten, abstimmen dürfen alle Mitglieder mit mindestens 1.000 Punkten.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


Viele Grüße
Susanne

68 ANTWORTEN 68

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eines meiner Lieblingsthemen.

Ja, bei bunten Lämpchen, hunderten LED's...... werde auch ich zum Bastelfreak emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal sehen, was da alles kommt........

Gibt ja zig Ideen für solche Sachen....... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm, leider habe ich noch kein Foto von der Adventisierung des Rollators meiner Frau. Haben von Woolworth eine batteriegespeiste Lichterkette besorgt und damit das vordere Ende illuminiert. Selten hatte meine Holde mit so viel Interesse von Seiten ihrer Umwelt zu tun!

Bullweih
Bronzemitglied
Gute Idee, muß mal nachdenken, ob mir was einfällt.

PapaBaer
Alter Hase
also ich falle aus den Wettbewerb leider raus... die Anfänge sind schon da und die Idee sowieso. Nur leider müsste ich nach holland um mir etwas Hilfe zuholen, da fehlt mir etwas die Zeit, so das ich es nicht schaffe bis Terminabgabe. Werde das Projekt aber trotzem hier Veröffentlichen...

Susanne
Goldmitglied
Das freut uns, PapaBaer! Lampen und Leuchten sind auch nach dem Wettbewerb noch jederzeit schöne und willkommene Projekte! 🙂

silkysilk40
Alter Hase
hoffentlich schaffe ich das zeitig.... ist ein toller Wettbewerb!

dausien
Silbermitglied
Genau wie der Wettbewerb zu den Küchenhelfern, ein super Thema, aber leider zu wenig Zeit, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Zum Thema fällt mir im Moment garnichts ein. Hab im Moment eh nicht so viel Zeit zum basteln. Naja, man(n) kann ja auch nicht überall dabei sein.