Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Bastelidee zum Advent

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lustige Bastelidee zum Advent
Ich habe heute bei Obi eine lustige Bastelidee für Heimwerker im Advent entdeckt.
Sie ist bei Obi im Adventskalender beim 1. Türchen und als Download gibt es dort die Anleitung dazu. Weiß jemand noch mehr solche lustigen Handwerkerbasteleien im Advent?
4 ANTWORTEN 4

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... 4 Hammerstiele absägen ... ich brächte das nicht fertig 😉

Funny08
Goldmitglied
So macht Obi halt Umsatz :)= - aber schon ne lustige Idee 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Okay, zugegeben, ne witzige Idee.....ist Quasi echt DER HAMMER dieser Kranz.

aber braucht man dazu ne Bastelanleitung???
emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Funny08:
So macht Obi halt Umsatz :)= - aber schon ne lustige Idee 🙂


Vielleicht hat ein OBI-Mitarbeiter versehentlich statt 100 Kisten, 100 Container von den Hämmern bestellt und nun müssen die sehen wie sie so viele wie möglich los werden.
Wart´s ab, morgen ist im Adventskalender die Bastelanleitung für den HAMMER-mäßigen Christbaumbehang emoticon.teeth_smile.title