Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handyständer aus Restmaterial sele

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus einem Rest 30x30 Winkelprofil habe ich passend für mein Handy (Smartfon) gemacht. Nur eien schrägen Schlitz ins Profil sägen oder fräsen, fertig . Hierzu eignen sich am Besten Holz und Kunststoffe . Da bei Alu und anderen Metallen alles verkratzt . Viel Spaß beim nachmachen .
Da ich mein Smartfon in nem Hardcover habe , fällt der Schlitz etsas breiter aus.
8 ANTWORTEN 8

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich kann mir zwar vorstellen, wie es aussieht (V verkehrt rum, Schlitz 30° nach hinten), aber ein kleines Bildchen solltest du uns schon gönnen.
;-)

dausien
Silbermitglied
Mach doch ein kleines Projekt daraus und zeigt uns das ganze dort mit ein paar Bildern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Mach doch ein kleines Projekt daraus und zeigt uns das ganze dort mit ein paar Bildern.

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Man kann sich nur mit Mühe vorstellen, wie Du das Produkt gemacht hast.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich glaube das sollte ein Projekt werden, oder?
So als Forumsbeitrag ist es eher weniger gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ein Bild oder eine Zeichnung wäre sehr schön

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen

GuentherFr
Silbermitglied
Es ist zu früh um meine Fantasie anzuregen, hilf mir mal mit einem Bild auf die Sprünge, bitte!

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ein Foto und ne kurze Anleitung wären wirklich nicht schlecht gewesen.
Vielleicht hat er ja auch keine Lust ein Projekt zu erstellen ????