Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop in Menden

GeneralBaba
Goldmitglied
Heute ist es soweit, man bin ich nervös, hoffentlich klappt alles, spukte es mir im Kopf rum.
Aber die Aufregung war unbegründet, denn es verlief wunderbar und alle hatten einen schönen Tag beim Workshop.(Das war mein persönlicher Eindruck)
Die ersten Vorbereitungen hatte das Personal und ich am Vortag schon getroffen und den Platz ,an dem später gewerkelt werden sollte, prepariert.
Mit der tatkräftigen Unterstützung des ,,Baumarktes Herbrügger,, die mir bei der Planung und der Umsetzung geholfen haben,auch nicht zu vergessen dem Boschtrainer ,,Reinhold Auth,, will ich mich hier noch einmal recht herzlich bedanken, denn ohne euch hätte es nicht so wunderbar geklappt.
Für das Kullinarische hat Melani und auch mein Schatz gesorgt, denn es sollte keiner vor Schwäche umfallen, auch euch beiden ein dickes Lob und meiner Frau ein Schmmm....atz.
Los ging alles um ca. 10:00 Uhr. Man hat sich begrüßt und ein wenig unterhalten, denn den Einen oder Anderen kannte man noch nicht. Deswegen habe ich das Ganze auch organisiert, denn in Natura ist es viel besser als nur im Netz. (Und weil ich diesen hässlichen ELCH wollte.) Hi, hi, hi.
So, jetzt geht es los, Reinhold hat uns eine kleine Einweisung gegeben und dann mir das Wort erteilt.
,,Was ?Ich soll eine Rede halten? nö,, ......halloooo, ich bin der....wir haben uns hier vesammelt....stotter,stotter..
Na was soll ich euch erzählen,schön das ihr kommen konntet.
Ihr wollt bestimmt auch wissen was das Thema war,,Weihnachten,, und dafür hab ich mir ein Model geholt.
Einen ELCH, der hat gemoddelt.
Jetzt lasse ich die anderen Teilnehmer zu Wort kommen und die , die leider nicht dabei waren, dürfen uns mit ihren Fragen löchern.
64 ANTWORTEN 64

GeneralBaba
Goldmitglied
Hallo Leute, bitte setzt noch die anderen Fotos mit rein, denn Bilder sagen mehr als Worte.
Wieso das nur sowenig sind, keine Ahnung, ich habs versucht !!
BABA emoticon.angry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr toll was du da auf die Beine gestellt hast, hoffe ihr hatte alle Spaß. Ich kann vom Workshop in Neumarkt nur bestätigten das es toll ist User persönlich kennenzulernen.
Leider ging der Tag viel zu schnell rum.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo,
Hab dir meine Bilder heut morgen geschickt,ich hoffe sie sind angekommen.
Gestern war Toll,auch Lenie hats gefallen,ich hoffe es war noch Gemütlich bei euch,wir mussten leider los da es sonst zu spät geworden wäre.
Meine Bilder hab ich jetzt noch nicht hier eingestellt da ich die Rechte nicht hab.

schwede13
Silbermitglied
Hallo, emoticon.regular_smile.title

Es war ein schöner Tag mit einem gemütlichen Abschluss bei Baba. emoticon.teeth_smile.title

Danke, dass Du das alles organisiert hast.

Leider kann ich keine Bilder hinzufügen emoticon.confused.title

wenn ich es versuche kommt diese Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
schwede13, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


  • Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  • Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

schwede13
Silbermitglied
Ahhhh, jetzt doch emoticon.teeth_smile.title aber mit vieeeel Geduld :wink: oder doch nicht emoticon.confused.title
15854.attach
15855.attach
15856.attach
15857.attach
15858.attach
15859.attach

schwede13
Silbermitglied
Noch ein Versuch :wink:
15860.attach
15861.attach
15862.attach
15863.attach
15864.attach
15865.attach

Brutus
Platinmitglied
War ein toller Workshop und ein schöner Tag, für mich persönlich ist das Kennenlernen der einzelnen Teilnehmer immer toll, Gemeinschaft macht stark. Vielen Dank an GeneralBaba, der ein tolles Organisationstalent besitzt und es versteht, in höchstem Maße für Stimmung zu sorgen. Meinen Dank auch an Reinhold_A, der natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite stand und dem es nie zuviel wurde zwischen den Teilnehmern hin- und herzuspringen und auch auf die Sicherheit zu achten. Dank auch an den Bosch-Mann vor Ort und vor allem den Verpfegungsfeen ;O) Alles in allem, Dank an alle Teilnehmer, ich denke wir sind ein ebenso tolles Team, wie die Teilnehmer Neumarkt. Vielleicht irgendwann mal alle gemeinsam ;O)

Euer Brutus ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir hats auch super gefallen. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass es uns an nichts gefehlt hat, vor allem an GeneralBaba. Für mich steht auch das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Es war wirklich nett mit Euch allen.

Janinez
Diamantmitglied
Eure Bilder sprechen mehr als Worte, ich glaube bei euch war es genauso schön wie bei uns in Neumarkt