Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreative Idee zur Restverwertung gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hatte am WE mit meinem Sohnemann einen Untersetzer aus Wäscheklammern gebastelt. Nun sind die "Metallklemmen" übrig und ich dachte mir, ich frage mal, ob jemand eine kreative Verarbeitungsidee hat. Also, wer eine Idee hat, wie man das Metall nicht verschwendet, dann her damit! emoticon.teeth_smile.title
22 ANTWORTEN 22

Stromer
Goldmitglied
Du kannst sie als Paperclip bei vielen Blättern benutzen
(wenn Du genügend Kraft in den Fingern /-nägeln hast). :wink:
Die Öse hatte ich mal als "Schnurführung" beim Drachensteigen benutzt.
Bügel auseinanderziehen, mit Rohrschelle an ein Rundholz-(oder Regenschirm-Griff) befestigen, dann Schur durch die Öse fädeln, wie bei einer Angel.

sabolein
Goldmitglied
Über eine schmale Leiste ziehen, die Leise dann irgendwo anders drauf befestigen und in die Löcher von den Spiralen Ohrringe reinhängen (falls jemand bei Dir Ohrringe trägt)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Über eine schmale Leiste ziehen, die Leise dann irgendwo anders drauf befestigen und in die Löcher von den Spiralen Ohrringe reinhängen (falls jemand bei Dir Ohrringe trägt)

Interessante Idee! Ich trage zwar keine Ohringe *lach*, aber ich rede mal mit meiner Frau, ob die sowas will 🙂

ThomasMeier
Bronzemitglied
Notizzelttelhatler für deine Werkstatt.
Zieh die Klemmen auf eine Leine und spann sie Quer durch die Werktatt. Alle deine Notizen klemmst du ab sofort ein, so geht nichts mehr verloren 🙂

BirkenBastler
Alter Hase
Da kann man prima Mausefallen für Miniaturmäuse draus basteln! emoticon.teeth_smile.title

Ne, keine Idee, aber ich finds super sich darüber überhaupt Gedanken zu machen anstatt die einfach wegzuschmeißen.

Doch noch ne Idee, bzw. den Ansatz dazu. Die Dinger haben doch ne große Kraft, vielleicht kann man die irgendwie aneinanderbauen um dann dünne Sachen miteinander zu verpressen (beim Leimen oder so).

Bine
Diamantmitglied
Ich hätte noch eine Idee
du könntest die Dinger an den Handtuchhaltern dran machen , denn meistens pappen diese immer zusammen und da hat man keine Lust zu fummeln um das Handtuch aufhängen zu können .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Schnur durch das Öhr ziehen und als Kette tragen.

Funny08
Goldmitglied
Mit etwas Lötzinn könnte man da sicher paar lustige Figuren draus machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht an einen Piercing-Laden verkaufen ??? emoticon.eek.title