Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dremel Trio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dremel Trio

ich besitze seit einiger Zeit eine Dremel Trio . Um ihren Einsatzbereich zu vergößern , habe ich mir aus Messing eine Hülse angefertigt ,um auch weitere Werkzeuge undSpannhülsen einsetzen zu können . Somit kann ich jetzt auch Schleif - und Geavierarbeiten mit kleineren Werkzeugen ausführen.

• Kannst du mal ein Foto von deiner selbstgebauten Hülse einstellen ? Vielleicht können wir dann mehr damit anfangen

Kommentar

• Es handelt sich um eine Messinbüchse 6,95mm außen , 4,35mm innen , und 20,50mm Länge.

Kommentar

• sieht gut aus. da ist doch vorne eine spannzange drin. wie machst du die in der Buchse fest

Kommentar

• Ich benutze einfach die Spannzangen von meiner Dremel 3000 und die Überwurfmutter von der Trio.

Kommentar

• ich muß mir das mal im Detail ansehen. Kenn die Geräte jetzt nicht detailiert. Seh sie nur im BM rumliegen

Kommentar

• Hallo Axelmartsch
              diese Hülse ist eine gute Ergenzung für die Trio,nur warum hast Du die Hülse nicht
              auf 3.2mm innen gebohrt. Dann könntest Du alle Schäfte vom DREMMEL benutzen.

mfg weingart

Kommentar

• Du kannst doch alle Spannhülsen der Dremel Bohrmaschine benutzen , somit kannst du alle Werkzeuge von Dremel nutzen.

Kommentar

Lädt...
                X