Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leichte Bauanleitung gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Suche leichte bauanleitung zum dekorieren meines zuhause
15 ANTWORTEN 15

Bullweih
Bronzemitglied
Kannst Du Dich ein bisschen genauer ausdrücken? Was möchtest Du dekorieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stell ne Kerze rein, sieht bestimmt toll aus!

Geronimo
Platinmitglied
und wenn du mehr Kerzen sehen willst, stell nen spiegel daneben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Domi1231,
vielleicht ist ja im Dremel Ideenbuch etwas für dich dabei:
http://www.dremeleurope.com/specials/book-of-inspiration/at/de/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
geh doch mal auf Projekte und dann linkerhand auf den Linkbutton "Kreatives Verschönern", vielleicht findest du dort Ideen... und unterteilt in Jahreszeiten etc ist es auch noch 😉 aber so wie du die Frage gestellt hast, ist es sehr dürftig und wie du siehst haben wir auch ein paar Spaßvögel, die das sofort ausnutzen 😉 😉 emoticon.teeth_smile.title - (schreit ja eigentlich auch fast danach ;))

jumanji
Silbermitglied
Auf vielen Baumarktseiten gibt es auch eine Menge Bauanleitungen für alle Bereiche.
www.toom-baumarkt.de, www.Obi.de. oder www.selbst.de. www.haus.de. Da hole ich mir manchmal auch meine Ideen.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Es gibt tausende Bauanleitungen, man muss nur wissen was man bauen wil

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich zu meiner Frau sage: "Hol mal eben den Dingens mit dem Dingens aus dem Dingens... und den Ersatzdingens."
dann weiss sie natürlich, dass ich die Ratsche, eine 19er Nuss und den Ersatzakku meine, für Aussenstehende wird es schwierig.
Du kannst sicher sein, dass Deine Fragen hier verdammt gut beantwortet werden, aber ein bisschen mehr musst Du schon verraten.

Sage uns einfach, in welchem Zimmer Du anfangen willst, dann klappt das auch mit den Antworten. Es sei denn, Du fängst im Dingens an.
;-)
Vielleicht blätterst Du auch einmal durch die Projekte hier im Forum. Bis auf eine Gogo-Stange findest Du alles, was man in einem gemütlichen Haus so braucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...
Vielleicht blätterst Du auch einmal durch die Projekte hier im Forum. Bis auf eine Gogo-Stange findest Du alles, was man in einem gemütlichen Haus so braucht.


jetzt weiss ich auch warum es bei uns manchmal nicht so gemütlich wirkt...die gogo-stange fehlt....daraus mach ich ein projekt...aber nur vom bau...nicht wenn meine frau dran tanzt...[IMG:
http://www.1-2-do.com/lib/ckeditor/plugins/smiley/images/biggrin.gif[/IMG] :tongue: