Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladungskarten zum 40.Geburtstag gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin am überlegen zu meinem Geburtstag kommen caa 30 Leute und die wollte

ich gerne per Geburtstagseinladung einladen.

Nun hab ich zwei tolle gesehen einmal als Ortsschild und als Flugticket sind meine Favoriten.

Was meint Ihr?
10 ANTWORTEN 10

Brutus
Platinmitglied
Zu den Karten, die du gesehen hast, kann ich leider nichts sagen, weil ich sie ja nicht blind beurteilen kann. Wenn du aber noch andere Ideen suchst, sicher werden sich noch einige zu Wort melden und mit weiteren aufwarten.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ich z.B. drucke mir solche Karten immer selbst aus, nachdem ich sie erstellt habe natürlich. Wenn ich z.B. ein Foto von dem jenigen habe, der Geburtstag hat, dann würde ich ihn darauf mit seinem Lieblingsstar abbilden oder seinen Kopf auf einen fremden Körper setzen und einen coolen Spruch dazu machen, vielleicht auch noch einen schönen Reim.

Auch eine Einladungskarte, auf der du bist, vielleicht in Kleidern, die es zur Zeit deiner Geburt gab, die damalige Mode etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja selber machen ist nicht schlecht.

Aber wie?

Bei mir steht demnächst auch eine Feier an.

sabolein
Goldmitglied
40 scheint ja dieses Jahr "in" zu sein! Guter Jahrgang, was? emoticon.angel_smile.title

Aber zum Thema: Sandburg hatte hier auch das Thema Kartengestaltung aufgegriffen - vielleicht ist da was für Dich dabei?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey vielen Dank für die vielen lieben Antworten!

@Brutus

lach hast Recht hier sind meine Favs...

http://happykarten.de/Geburtstagseinladungen/Einladung-Ortsschild.html

http://happykarten.de/Geburtstagseinladungen/Flugticket-Rot-Aviation.html

keine Ahnung darf man die reintun?

Ansonsten lad ich dann mal ein bild hoch

@sabolein

ja ist nur eine frage der zeit.

Aber zugegebenermaßen bin ich nun am schwanken selber machen oder nicht - mal schaun meine kleine hat jetzt noch die Grippe und der große fängt nun auch an 🙂

LG
Tatjana
14362.attach
14363.attach

Janinez
Diamantmitglied
es gibt wahnsinnig viele Anregungen im Netz. Man rechnet ja auch mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren da kann man alles verwenden, was halb voll ist, Glas, Bierkrug, Kuchen usw. Man kann auch mit Pflanzen oder Bildern arbeiten, Z.B. Lebensbeginn ist der Frühling, mit 40 ist Sommer....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfach mal Ideen EInladungskarten googlen, da gibts eine Menge!
ich persöbnlich finde auch , solche Einladungskarten mit einem Bild von früher sehr schön und vor allem amüsant!
Dazu dann ein Spruch: Feiert mit mir, dass ich immenrohc so knackig bin wie vor xy Jahren!

Gummibeer
Alter Hase
Huhu
die Karte hab ich zum Abschluss von der Kiga für meinen Enkel gemacht.
14483.attach

Brutus
Platinmitglied
Finde ich eine besonders schöne Idee von dir Gummibeer ;o)
Danach dann Schule/Lehre ?

sonja1
Grünschnabel
Gummibeer:
Huhu
die Karte hab ich zum Abschluss von der Kiga für meinen Enkel gemacht.

is eine tolle Idee Gummibeer, haste klasse gemacht!!!
Vielen Dank für´s Bild!!!