Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Badezimmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo meine Lieben
wie ihr viell. gesehen habt, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Grünschnabel!
Bin neu hier, also erst einma ein kräftiges HALLO an alle 😃

Ich möchte gerne mein Badezimmer renovieren, mal etwas Schickes daraus machen und daher wollte ich euch fragen, was für euch "schöne Badezimmer" sind und was eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen sollte.

Es sollte eine Art Wellness-Ort werden.

Danke!
24 ANTWORTEN 24

greypuma
Goldmitglied
Willkommen..Grünschnabel...
wenn Du Kinder hast ?? schau Dir das mal an ..wenn nicht ..mach schnell welche emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

http://www.1-2-do.com/de/projekt/_-3-__-3-_DAS-ETWAS-ANDERE-BADEZIMMER_-3-__-3-_/anleitung/3386/

Viel Spass hier im Forum und mit UNS 🙂 🙂

gustkraft
Silbermitglied
Stelle als Projekt meine Badezimmer erneuerung vor. Bin mit den Schreiben noch nicht fertih.

Serren88
Ehemaliges Mitglied
Das 2. Bild hier: ([highlight]--Link entfernt/Redaktion--[/highlight] Artikel) - so stelle ich es mir vor.

Strucki
Bronzemitglied
Hallo Serren
Ich habe mein Bad auch gerade erst renoviert.Meiner Meinung nach sollte ein Wohlfühl-Bad nicht aussehen wie ein Schlachthaus. Ich habe nur dort gefliest wo es auch sein sollte, also Dusche und um die Wanne einen Streifen. Den Rest habe ich mit Anstrichvlies versehen.Letztendlich ist da aber auch Geschmackssache...hier mal ein paar Bilder
viel Spaß beim renovieren.

Gruß Strucki
13601.attach
13599.attach
13600.attach

greypuma
Goldmitglied
Strucki:
Hallo Serren
Ich habe mein Bad auch gerade erst renoviert.Meiner Meinung nach sollte ein Wohlfühl-Bad nicht aussehen wie ein Schlachthaus. Ich habe nur dort gefliest wo es auch sein sollte, also Dusche und um die Wanne einen Streifen. Den Rest habe ich mit Anstrichvlies versehen.Letztendlich ist da aber auch Geschmackssache...hier mal ein paar Bilder
viel Spaß beim renovieren.

Gruß Strucki


Sieht toll aus ..kann man(n) (Frau) sich drin wohlfühlen..hebt sich garantiert von sehr vielen 0815 Bädern ab ..

Strucki
Bronzemitglied
Danke grey, wir fühlen uns darin auch wohl

Serren88
Ehemaliges Mitglied
Strucki:
Hallo Serren
Ich habe mein Bad auch gerade erst renoviert.Meiner Meinung nach sollte ein Wohlfühl-Bad nicht aussehen wie ein Schlachthaus. Ich habe nur dort gefliest wo es auch sein sollte, also Dusche und um die Wanne einen Streifen. Den Rest habe ich mit Anstrichvlies versehen.Letztendlich ist da aber auch Geschmackssache...hier mal ein paar Bilder
viel Spaß beim renovieren.

Gruß Strucki


Das ist echt ein [highlight]--Link entfernt/Redaktion--[/highlight] !!!! Würde mich freuen auch von andere MItglieder Fotos zu sehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Serren,
möchtest du dein bad komplett neu machen oder nur mit highlights, deko und farben aufpeppen?
wäre vielleicht auch interessant ein paar bilder vom jetzigen bad zu sehen.
grössenangaben wären sicher auch nicht uninteressant.

Strukki`s bad gefällt mir...weniger ist oft mehr...sieht einladend aus.

hier auch mal ein paar bilder eines meiner bäder, die ich gemacht hab.
vorher / nachher
der waschtisch ist übrigens auch ein projekt von mir... :wink:
14051.attach
14052.attach
14053.attach
14054.attach
14055.attach
14056.attach
14057.attach

Strucki
Bronzemitglied
Hallo Red
Der Waschtisch gefällt mir sehr gut, super Lösung wenn man den Platz dafür hat