Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galerie der Glasritzarbeiten von Tueffler123

Brutus
Platinmitglied
Liebe Freunde,

unser geschätztes Mitglied Tueffler123 ist nun schon eine Weile nicht mehr bei uns, er verstarb und hinterließ bei einigen von uns ein tiefes Loch im Herzen. Seine Glasritzarbeiten jedoch werden uns stehts an ihn erinnern. Einige von uns hat er mit persönlichen Arbeiten aus seiner meisterlichen Hand bedacht und diese Sachen wollen wir hier, für alle sichtbar, vorstellen. Aber auch seine anderen Arbeiten, die er hier im Forum als Projekt eingestellt hat sind sehenswert.

Wer Bilder hat, bitte hier posten, danke.

Ein paar Worte dazu wären ebenfalls schön.

Euer Brutus ;O)
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich eine sehr nette Geste. Schön, wenn man dann so Tueffler`s Arbeiten würdigt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Es Freut mich ganz besonders das ich der erste sein darf.
Hier habe ich das Glas was mir Tueffler gemacht hat, eine schöne Blume und hinten ist mein Hund Benny drauf mit Name.
Er wird uns immer unvergessen bleiben
10210.attach
10211.attach

Brutus
Platinmitglied
Sicher werden wir hier eine schöne Galerie zusammenbekommen, die Gläser sehen toll aus Harry. Ich werde vermutlich morgen Bilder meiner Sachen machen und hier einstellen.

Janinez
Diamantmitglied
Mensch ist das toll, die Gläser sind super und die Idee dieser Tüffler Galerie einfach genial

Brutus
Platinmitglied
Bin schon dolle gespannt, was da für Bilder kommen und vor allem, wer da alles was bekommen hat vom Tueffler ;O)

silkysilk40
Alter Hase
seeeehr schöne Idee!!! 

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe mal fast alle Gravur-arbeiten von Tueffler hier zusammengetragen
10250.attach
10251.attach
10252.attach
10253.attach
10254.attach
10255.attach
10256.attach
10257.attach
10258.attach
10259.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Noch mehr von Tueffler
10260.attach
10261.attach
10262.attach
10263.attach
10264.attach
10265.attach
10266.attach
10267.attach
10268.attach
10269.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Noch mehr von Tueffler
10280.attach
10281.attach
10282.attach
10283.attach
10284.attach
10285.attach
10286.attach
10287.attach
10288.attach
10289.attach