Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Petroleum-Lampe aus Weinflasche

Lars_78
Alter Hase
Bin gerade über eine tolle Anleitung gestolpert, und dachte das interessiert bestimmt noch mehr hier:


http://www.gerardotandco.com/blog/recycled-bottle-torch/
34 ANTWORTEN 34

abe12345
Goldmitglied
Sehr nette Idee, das könnte ich mir auch vorstellen 😉

Munze1
Silbermitglied
Die Idee gefällt 🙂 ein wenig Kupfer und ein Docht und los geht's.

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Link... ist eine nette Idee und schaut wirklich gut aus...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das ist doch mal ne prima Idee!!!

Werde ich meinen Schwager (Gas Wasser) mal darauf ansetzen... natürlich gaaanz ohne Hintergedanken...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist eine sehr coole idee - vor allem wenn man noch geleerte flaschen von guten weinen zu hause hat, ist das echt ein hingucker!!

2011jes
Alter Hase
Gefällt mir auch ! Woher bekommt man die Teile? Wäre halt schön wenn man halt auch Kupfer bzw. Rotguss verwendet, aber das ist doch bei uns nicht so gebräuchlich? ( Betreff Wandhalter, Endkappe )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...die Teile kannst Du sicherlich auch entsprechend Lackieren, wobei echter Rotguss sicherlich besser aussieht...

Die restlichen Teile bekommst Du im gutsortierten Baumarkt oder beim örtlichen Installateur...

Funny08
Goldmitglied
Geile Idee - das könnte man ja auch mit einer Bauchflasche machen und auf den Tisch stellen.... einzigster Punkt wo ich etwas bedenken habe - bei der Größe der Flaschen und dem Petroleum darin, was ist wenn so ne Pulle mal runterfällt und zerbricht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das nennt sich dann Molotowcocktail...