Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AUFRUF in Eigener Sache ..brauche ZWEI KÖPFE ...:D

greypuma
Goldmitglied
An die Kreativen hier ..Habe bei "  utapaa " hier in der Community eine schöne Gartenbank Hexe gesehen. 
Der Aufruf hat sich erledigt .die Figuren sind in Arbeit.Bitte noch etwas Geduld.
21 ANTWORTEN 21

gschafft
Platinmitglied
Hallo Puma,

Meinst du diese >> Hexe... da bekommen ja die Nachbarn Angst emoticon.teeth_smile.title

Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis...

greypuma
Goldmitglied
genau ..die meine ich ..is ja ebend ne Hexe ..Ähnlichkeit mit Deiner Oberschwester?? emoticon.teeth_smile.title

silkysilk40
Alter Hase
das könnte man mit Pappmaché hinbekommen.... habe das in der Form aber noch nie so ausprobiert, wäre mal ne Sache! Wenn ich morgen mal Zeit habe, versuche ich mich mal ein wenig dran....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich würde das Gestell aus Kükendraht herstellen
kenn mich damit aber auch nur in der Theorie aus 😉

froschn
Diamantmitglied
Bei Pappmache Figuren nehmen wir als Kopfform immer einen aufgeblasenen Luftballon als Grundform. Man muss aber wesentlich mehr Schichten machen, als wenn man ein Drahtgestell drunter hat.

greypuma
Goldmitglied
Erstmal Danke für bisherige Antworten ...Also..noch mal Klartext..NUR die Köpfe brauche ich ..bin nicht so BEGABT ,die selber herzustellen .Die Bank steht inzwischen ..nix dolles aber UNIKAT !!   nun noch die beiden ""Puppen"" und die Freude im Dorf kann beginnen .. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bank finde ich gut. Warum setzt ihr euch nicht selber drauf?

gschafft
Platinmitglied
MicGro:
Die Bank finde ich gut. Warum setzt ihr euch nicht selber drauf?


Du meinst... dann könnte man sich die Hexe sparen emoticon.teeth_smile.title *grns*

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Du meinst... dann könnte man sich die Hexe sparen emoticon.teeth_smile.title *grns*





zum lästern hier..??   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  


110 Jahre alte Eichebretter ,waren noch auf dem Scheunendachboden .zu schade zum Verheizen..


KÖPFE brauche ich !!!!