Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dino-Skelett aus Sperrholz

GuentherFr
Silbermitglied
Hallo Leute, meine Freundin möchte so ein T-Rex-Skelett aus Sperrholz basteln. Die fertigen Bausätze sind aber relativ teuer. Jetzt hatten wir die Idee die einzelnen Teile selbst aus Sperrholz auszusägen aber wo finde ich die Pläne dafür. Kann mir da wer von euch helfen?
30 ANTWORTEN 30

GuentherFr
Silbermitglied
Achja, Google hab ich schon versucht aber nichts gefunden.

jumanji
Silbermitglied
Versuchs mal hier. www.sketchup.google.com dann gib in der Suchleiste 3D Dino ein.Da sollte was dabei sein.

gruß
Sascha

GuentherFr
Silbermitglied
Der Link funktioniert leider nicht

GuentherFr
Silbermitglied
ah, ohne www funkts

jumanji
Silbermitglied
Sorry, war Gewohnheit mit dem www. hab mir da auch schon einige Vorlagen geladen.Sind nicht schlecht.

GuentherFr
Silbermitglied
hab leider noch nichts pssendes gefunden, aber danke für den tipp

schwede13
Silbermitglied
Hallo Guenther, ich habe das hier gefunden:

http://www.google.de/imgres?q=3D+Dino&start.............

und dann würde ich mit noch ein Holzpuzzle kaufen um

zu sehen, wie man es am besten zusammenbaut.

Und schau auch mal hier

sabolein
Goldmitglied
Hm ... ich würd irgendwie das Skelett im Netz als Bild suchen, auf Folie drucken und mittels Projektor (so vorhanden) auf die Paltte vergrößern - nachmalen, aussägen, fertig - oder soll es 3-D- werden?
Vielleicht geht's ja auch mit einem Kopierer, wenn das Tierchen nicht zu groß werden soll?!

GuentherFr
Silbermitglied
@schwede: Danke ganz so groß wie im 2. link muß es nicht werden, der erste ist schon fast zu genau es sollte eher so werden:
http://www.google.at/imgres?q=skelett+t-rex&start=258&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=647&tbm=isch&prmd=imvn...