Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte die schon mal da waren.

jumanji
Silbermitglied
Eine Frage an euch alle.

Ich wollte mir eine Dekupiersäge anschaffen um einiges zu Basteln wie 3D Figuren,Puzzle usw.
Jetzt habe ich festgestellt das einige oder mehrere Figuren und Puzzle schon da waren. Viele von Holzharry .Lohnt es sich solche Sachen nochmal als Projekt zu zeigen oder wird es dann für euch " langweilig ".
Danke
Gruß
Jumanji
24 ANTWORTEN 24

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Bestimmt wird es dem ein- oder anderen langweilig ... aber hey ... es ist Dein gutes Recht und viele werden sich bestimmt auch freuen eines dieser Figürchen mal von einem anderen zu sehen 🙂

Vielleicht hast Du einen anderen Schreibstil, andere Fertigungstechniken, keine Ahnung.
Irgendwas wird Dein Projekt von einem anderen, gleiichen schon unterscheiden.

Trau Dich 😉

Leni96
Alter Hase
Viele Wege führen nach Rom;) also führen auch viele wege zu 3D-Figuren oder ähnlichem:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, dazu gibt es zu unterschiedliche Meinungen und Du wirst so keine passende Antwort finden. Also zeig einfach was Du gemacht hast und richte Dich nach den Kommentaren.
Auch wenn es dem einen oder anderen langweilig wird, gibt es auch neue User, die sich die alten Projekte noch nicht angesehen haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn es zeitweise Inflationär zugeht beim 3-D-Puzzeln oder Dekupiersägenprojekten, sind ja Deine Arbeiten. Also gleiches Recht für alle. Und eine Bewertung bekommt hier jeder, das ist sein gutes Recht und nur fair.

Wir freuen uns doch eigentlich über jeden, der hier Projekte einstellt - zumindest geht es mir so, da ich ja nicht für andere sprechen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer ran an die Buletten, Es sind hier schon einige sich ähnelnden Projekte eingestellt worden. Wenn Du deine eigene Beschreibung und Deine Bildchen einstellst, ist das doch ok. Vielleicht kannst Du ja noch darauf hinweisen "wie bei Harrys Projekt".

gschafft
Platinmitglied
Ich bin Laie, Anfänger, teils unbeholfen und für jede Art von Projekten interessiert.

MIR wirds nicht langweilig, im Gegenteil... mich spornt es an und ich kann was lernen dabei.

Also stell dein(e) Projekt(e) rein... bin gespannt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Her damit!
Jeder macht es anders und hat trotzdem ein Lob dafür verdient.
Stell´s ein. emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ich bin auch der Meinung hau raus was du gemacht hast 🙂 zwar hat Harry uns schon mit fast jeder Form beehrt, aber auch Harry macht das ja nicht nur so ausführlich um seine zighunderttausend Punkte unnötig zu vermehren, sondern um allen die Möglichkeit zu geben solche Dinge nachzubauen. Es wird sicher auch interessant mal zu sehen, wie es jemandem ergeht der nicht mit 2 oder 3 Dekupiersägen in eheähnlicher Gemeinschaft lebt *g 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Aber natürlich ich selbst habe auch schon nachgebaut und eingestellt.
jetzt baue ich eine Sitzgruppe für Kinder, genau die gleich habe ich schon einmal eingestellt nur diese hier wird nicht geschraubt sondern nur gedübelt.
Also her damit;-)