Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsthema Dezember: Basteln und Heimwerken für Weihnachten

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

habt Ihr gesehen, wie weihnachtlich es in unserer Projektgalerie funkelt, leuchtet und glitzert?

Über das Monatsthema Dezember muss ich daher gar nicht viele Worte machen. 😉
Nur eines, vielleicht: Ich zeige Euch, wo und wie Ihr all die schönen, weihnachtlichen Anregungen und Ideen auf 1-2-do.com am besten findet.

In der Projektsuche lohnt sich nicht nur der Blick in die superschönen, allerneuesten Projekte, denn auch im letzten und vorletzen Jahr gab es schließlich ein reich bebasteltes Weihnachtsfest, dessen Projekte Ihr nicht verpassen wollt. emoticon.teeth_smile.title Das Stichwort "Weihnachten" in der Suche liefert Euch einen guten Überblick. Und die Stichworte Adventskranz, Weihnachtsbaum, Adventskalender etc. bringen Euch gleich ganz gezielt zu ausgewählten Projekten.

Auch der Wissensbereich zeigt sich weihnachtlich. Der große Wissensartikel Basteln und Heimwerken für Weihnachten liefert Euch Anregung und eine lange Projekteliste zum Bestaunen, und der Artikel Advent/Weihnachten - Inspiration soll Euch auf den Geschmack und in Feiertagslaune bringen. Die aktuellen Wohn- und Deko-Trends bieten nämlich zahlreiche lustige und einfache aber effektvolle Geschenk- und Deko-Ideen zum weihnachtlichen Werkeln, auch in letzter Minute. 🙂

Einen ähnlichen Zweck erfüllen auch die schönen Weihnachtsbastel-Galerien in unserer Bastelgruppe, die immer einen Blick wert sind, und wer Bilder oder Galerien hinzufügen möchte, sagt mir einfach schnell Bescheid und wird gleich als Gruppen-Moderator freigeschaltet.

Nicht zu vergessen unser aktueller Weihnachtswettbewerb, der die Kinder in Eurer Umgebung zum Adventsbasteln aufruft und tolle Werkzeuggewinne auf den Gabentisch legt. Wir sind sehr gespannt, was sich die Kleinen - mit oder ohne Eure Hilfe - einfallen lassen.

Und natürlich tut sich auch im Forum Feierliches: Täglich öffnet ein Mitglied ein neues Türchen unseres Adventskalenders mit einer spannenden Fachfrage oder -diskussion, und mit einigen Überraschungen.... 😉

Wer einfach eine gelungene Deko zeigen möchte, kann dafür auch diesen Thread im Forum nutzen, oder mit unserer tollen neuen Suchfunktion jedes andere weihnachtliche Thema leicht finden.

Nicht zu vergessen: Auf Community-Mitglieder in der Region Darmstadt wartet unser fantastischer Weihnachtsbastel-Workshop.

Das ganze Team wünscht Euch eine herrliche Vorweihnachtszeit, und uns allen zahlreiche schöne Projekte und Anregungen.

Viele Grüße

Susanne

weihnachtsteaser-frei.png
3 ANTWORTEN 3

silkysilk40
Alter Hase
ich finde die Galerien eine tolle Idee :-))))

homapf
Goldmitglied
Muss ich mich silkysilk anschließen, gute Idee und besser zu finden

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, da findet man schneller, was man sucht