Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Frühstücksbrettmotive

sandro
Goldmitglied
Hab wieder neue Motive für euch. Natürlich mit dem Dremel Versatip gemacht.
16 ANTWORTEN 16

Funny08
Goldmitglied
Sieht schön aus - fast zu schade um darauf was zu schneiden oder so 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht gut aus - scheint ein tolles Werkzeug zu sein. Da muss ich mir doch mal überlegen, meiner besseren Hälfte eins zu schenken.

Wenn ich sage, ich möchte so einen haben, heißt es bloß wieder "schon wieder eine Maschine für dich?".

Muss man geschickt angehen. 😉

Ich laß mal ein paar Brettchen da.

Gruß

Michael

Funny08
Goldmitglied
Ich stell mir gerade vor, wie du deiner Besseren Hälfte ne Tischkreissäge zu Weihnachten schenkst *sfg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Gedanke kann einem kommen. Übertreiben darf ich es natürlich nicht - ist klar. In jeder Hinsicht.

Aber meine Frau bastelt nun mal viel. Da wird solch ein Werkzeug sicher noch gebraucht, wenn ich sehe was ihr alles damit anstellt. Die Sachen gefallen mir gut. Sind auch nicht so groß. Bekommt man locker in jeder noch so kleinen Wohnung unter.

Aber demnächst wird es sicherlich noch die eine oder andere Bescherung für meine liebe Frau geben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Sieht gut aus - scheint ein tolles Werkzeug zu sein. Da muss ich mir doch mal überlegen, meiner besseren Hälfte eins zu schenken.

Wenn ich sage, ich möchte so einen haben, heißt es bloß wieder "schon wieder eine Maschine für dich?".

Muss man geschickt angehen. 😉

Ich laß mal ein paar Brettchen da.

Gruß

Michael





und vielleicht darfst du den dann ja mal ausleihen 🙂


also ich find den Versatip top,
bringt viel schönere Ergebnisse,
als mein alter Brennpeter

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Sieht klasse aus, bei meinem nächsten Projekt habe ich auch das erste mal versucht etwas mit dem Brennpeter zu machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön gemacht, nur das Motiv des zweiten Brettchens.... emoticon.eek.titleemoticon.eek.titleemoticon.eek.title;)

sandro
Goldmitglied
batscherla:
Schön gemacht, nur das Motiv des zweiten Brettchens.... emoticon.eek.titleemoticon.eek.titleemoticon.eek.title;)





Das konnte ich mir nicht aussuchen, das war so beauftragt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Das konnte ich mir nicht aussuchen, das war so beauftragt...





Das mit den "Aufträgen" ist immer so eine Sache 😉


ich kenn das auch, wenn alles in einem NEIN ruft
und man es der KInder willen doch macht emoticon.teeth_smile.title