Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was legt man einem Heimwerker in den Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche 24 Kleinigkeiten rund ums Heimwerken fallen euch ein, um einem Heimwerker eine Freude zu machen?
76 ANTWORTEN 76

kindergetuemmel
Goldmitglied
Natürlich müssen die Sachen in einen kleinen Beutel passen...

Da wären dann folgende Ideen:

  • Stichsägeblätter
  • Bits
  • Schrauben/Haken...
  • Wenn er einen Dremel hat gibt es da viele kleine Möglichkeiten an Zubehör
  • Fräser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Nachbarin,

Du bist aber zeitig dran. Nichts desto trotz:



  • Tipps und Tricks auf Zettelchen
  • tausend und ein Witz rund ums Heimwerken
  • Getränke in kleinen Flaschen, je nach Geschmack oder auch Glühweinteebeutel 😉
  • Traubenzucker für den Geist, damit der Heimwerker nicht einschläft
  • Taschentücher

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ideen für neue Projekte 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Und hinter´m 24. Türchen einen Bling Bling IXO emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Es kommt darauf an, was du ausgeben möchtest - wenn es etwas mehr werden kann, dann zb. ordentliches Teppichmesser, ein Bitsatz, Schlüsselsatz, Schraubendreher, Bandmaß und sowas - oder falls der Handwerker schon länger mal etwas besonderes bauen möchte dann jeden Tag ein Teil seines Bauwunsches...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Nachbarin,

Du bist aber zeitig dran. Nichts desto trotz:

Ich mag nicht so gerne auf den letzten Drücker loslegen und besorgen muss man die Geschenke ja auch noch.

Lieben Dank schon mal für die tollen Ideen, das hilft schon etwas weiter. Aber lasst euch nicht aufhalten, da gibt es doch bestimmt noch mehr. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke einem Freund würde ich auch versuchen eher kleiner geschenke zu machen. Muss ja meist nix großes sein um eine freude zu machen.
Ich hab schon mal einen Gedore Satz komplett als einzelstücke bekommen. Fand die Idee sehr gut. Ok der satz war jetzt nicht günstig aber war ja auch von meiner Frau. 🙂

Funny08
Goldmitglied
Noch ne Idee - kleine Gutscheine machen - zb einen Samstag beim Werkeln helfen, eine Fahrt in den Baumarkt ohne Nörgeln *g, Auskehren der Werkstatt, usw. halt Sachen die Frau nicht selbstverständlicherweise macht 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Nachbarin:
Ich mag nicht so gerne auf den letzten Drücker loslegen und besorgen muss man die Geschenke ja auch noch.
Wir haben trotzdem erst Anfang Oktober 😉 Also noch über ein Monat zeit 😉 Aber Du kaufst vermutlich auch die Weihnachtsgeschenke schon Anfang Dezember emoticon.teeth_smile.title